Schatz, findest du, das steht mir ?

Da bimmeln bei mir sämtliche Alarmglocken !
Der Klassiker.jack warrior hat geschrieben:bin ich zu dick?
findest du meinen arsch zu gross?
hab ich einen bauch? ist der zu dick...
oh man und wenn man dann ehrlich zb sagt na ich finde dein bauch ist genau richtig so wie er ist. jammert sie dann rum oh gott ich habe einen bauch aber du bist fies blablabla ... ohne zu kapieren das zb ein kleines bäuchlein wirklich verdammt süss sein kann.
Hmm... stell ich mir lustig vor. "Schatz, findest du, das ich zu dick bin ?" "Tja, was denkst DU denn ?" und *bummmmm, voll reingetreten.freeman hat geschrieben:Einfach immer mit Gegenfragen antworten. Selbst ein Achja? kann Wunder bewirken ... weil dann überlegen sie meist nochmal, was sie gefragt haben und merken: Shit ... so ein Schmarrn ... also wenns gut läuft ... was selten der Fall ist ;-)
In diesem Sinne:
freeman
rofl...das sind keine Fettnäpfchen mehr....aber du weisst genau, was ich meine...bei solchen Fragen krieg ich Panikattacken und Schweissausbrüche.LadyC hat geschrieben:![]()
erweiterung des satzes: soll ich mal fragen ob sie uns heut nacht gesellschaft leistet und du hast 3 fettnäpfchen in einem satz erwischt!
Joker6686 hat geschrieben:Ja du auch ?LadyC hat geschrieben:gott freeman du bist aber auch ne zuckerschnute..hihi
klassiker schlechthin: fandest du das die gut aussah???
Könnte ich beide nicht bringen. Erstens wäre gelogen. Bin ja ein Mann, ICH bemerke Chicks. Dafür wurde ich geboren ... damalsLadyC hat geschrieben:fragt eine frau: fandest du das die gut aussah gibt es nur 2 möglichkeiten:
1. hab ich nicht drauf geachtet!
2. ja ging schon, aber sie war nix gegen dich schatz
Oder aber vollkommen lapidar antworten, dass Sport IMMER gut tut, egal ob man nun zu hoch, zu breit oder zu stinknormal geraten ist und dasss ich sie gerne auf meine Radtouren mitnehmen würde, um sie auch da um mich zu haben und mit ihr und ihrer tollen Figur in der freien Wildbahn anzugeben und andere Kerle neidisch zu machen ... klingt zwar wie Schleimen, aber wenn ich das mit hochrotem Kopf dahinstammele, wird das schon klappen ;-)auf die frage mit dem bin ich zu dick gibts auch nur eine möglichkeit:
ohne nachdenken NEIN, du bist genau richtig so! rufen
Hübsche, hast wohl noch keine Komplimente von mir bekommen, was?LadyC hat geschrieben:hmm...also der freeman kennt mich, und ich kann wirklich nich damit umgehen. ich weiß nie wie ernst das gemeint is. mal zu hören: sieht schick aus is ok. aber alles was da drüber geht hab ich selten wem abnehmen können.
Vielleicht irgendwann mal, schwacher Trost ich weiß ;)LadyC hat geschrieben:hmm, ok :(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste