Fangfragen und Tretminen.

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 30.06.2007, 11:52

Mir ist noch einer eingefalln :


Hast du mir überhaupt zugehört ?
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.06.2007, 17:38

Ogrosch hat geschrieben:Hast du mir überhaupt zugehört ?
Antwort: Ich war zumindest physisch anwesend ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 30.06.2007, 19:38

freeman hat geschrieben:
Ogrosch hat geschrieben:Hast du mir überhaupt zugehört ?
Antwort: Ich war zumindest physisch anwesend ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
:00000694

Das wäre dein sicherer physischer Untergang
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.07.2007, 00:08

Da kann ich nur sagen: Hoffentlich bleibt dann die Psyche unangetastet ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 01.07.2007, 20:49

freeman hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: Hoffentlich bleibt dann die Psyche unangetastet ;-)

In diesem Sinne:
freeman
IHRE mit Sicherheit nicht ;)
Bild
never tell me the odds...

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 09:51

die schlimmste frage einer frau an den mann (das kann nur nach hinten los gehn):

willst du mich heiraten?

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 11:31

wieso soll das nach hinten gehen?

mögliche antworten und deren konsequenzen

"Ja. Sicher." (Frau temporär zufrieden und glücklich und später erinnert sich eh keiner dran oder man schiebt es auf Alkohol)

"Nein" (je nach Frauen Typ eine mischung aus erleichtert oder angepisst. Aber immerhin punktet man mit der Wahrheit)

"Vielleicht" (hmm unentschloßenheit ist nicht besonders sexy aber hält einem alle möglichkeiten offen. Frauen sind doch selber unentschloßen also kann mann das auch sein)

"Das Wetter heute ist echt mies gewesen" (Der Frage ausweichen kann vorübergehend wirken, aber bedenkt Frauen sind hartnäckige wenn es darum geht den mann ungemütliche Fragen zu stellen, also denkt mann sich am besten einen alternativ plan das mit den zukünftigen Schwiegereltern zu tun hat oder so)

"Ich halte nichts von der Ehe" (Sie: "Schatz heute nacht habe ich Migräne" bringt für beides also nix)

"Schatz ich gucke gerade die Champions League hör auf mich zu nerven" (Migräne wird um eine Woche verlängert)


das kann man jetzt so weiter fortsetzen ;) :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.07.2007, 11:40

Samir hat geschrieben:wieso soll das nach hinten gehen?
hast du grade selber beantwortet! :wink:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 11:43

ja ich weiß niederschmetternd diese fiesen Fragen von pösen weibern :( :lol:

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 13:15

LadyC hat geschrieben:die schlimmste frage einer frau an den mann (das kann nur nach hinten los gehn):

willst du mich heiraten?
Hmm...da bin ich eh altmodisch. Klassischerweise sollte der Mann fragen.... Wenn ihr mal Frauenaugen richtig leuchten sehen wollt ( ok, zugegeben typenabhängig, aber bei den meisten halt ), fragt sie. Und meint es ernst. ;) Ich habs am WE gemacht.... :)
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 09.07.2007, 13:37

Darf man also gratulieren? Oder doch Beileidsbekundungen? :wink:

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 09.07.2007, 13:38

na dann herzlichen glühstrumpf!

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 13:45

daemonicus hat geschrieben:Darf man also gratulieren? Oder doch Beileidsbekundungen? :wink:
Man darf. :) :) :)
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 09.07.2007, 13:55

Herzlichen Glückwunsch. :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.07.2007, 15:24

huiiii...na dann herzlichen glückwunsch

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 09.07.2007, 16:50

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 17:15

Danke Leute. Ich hatte schon diverse Freundinnen auch teilweise länger als die aktuelle...aber so sicher war ich mir noch nie. Besides, mit 35 wirds auch langsam Zeit. :)
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 09.07.2007, 18:59

Na denn Glückwunsch! :)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.07.2007, 19:14

Ich hoffe mal, du hast es net nur wegen den leuchtenden Augen gemacht ... falls doch, erwähne mal den Begriff Ehevertrag. Wenn die Augen dann nicht stumpf werden, haste meinen Segen ... ansonsten gilt: Wirf doch dein Leben nicht weg, du bist doch noch so *guckt aufs Alter* kurz vor der Rente ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 19:17

freeman hat geschrieben:Ich hoffe mal, du hast es net nur wegen den leuchtenden Augen gemacht ... falls doch, erwähne mal den Begriff Ehevertrag. Wenn die Augen dann nicht stumpf werden, haste meinen Segen ... ansonsten gilt: Wirf doch dein Leben nicht weg, du bist doch noch so *guckt aufs Alter* kurz vor der Rente ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Den Ehevertrag brauche ich nicht. Ich hab eh net viel. Experimentiert hab ich genug, da muss ich nix wegwerfen. ;)
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.07.2007, 19:30

Ich glaube, mein Fazit in 5 Jahren wird nen bissel anderst ausfallen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 09.07.2007, 19:33

freeman hat geschrieben:Ich glaube, mein Fazit in 5 Jahren wird nen bissel anderst ausfallen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Weisst du...das ist der Vorteil, wenn du keine bzw. nicht viel Kohle hast. Da muss es einfach mein umwerfender charme und mein unwiederstehliches Aussehen sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.07.2007, 19:43

Ich glaubs bald auch ... zum Glück hab ich erstens kein Geld und sehe zweitens scheiße aus ... ergo kein Problem mit dem Lumpenpack ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 09.07.2007, 22:26

Hui hui hui, Glückwunsch! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 10.07.2007, 12:33

:backtotopic ;)


1. : Schatz, guckst du heute (beliebige Sportart einsetzen) ?

2. : Schatz heute abend kommt meine (Mutter/besteFreundin), hast du was dagegen? ( Ganz toll in Verbindung mit Frage 1 )

3. : Musst du so viel trinken ?
Bild
never tell me the odds...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste