freeman entzaubert die Frauen: Die Charakterfrage ...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme
Gast

Beitrag von Gast » 12.08.2007, 23:21

freeman hat geschrieben:Nuja, und ich bin fast 30 und hab im Grunde noch nichtmal ne Falsche richtig getroffen :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman, sich manchmal wie ne alte Jungfer vorkommend ...
na, aber nicht die Hoffnung aufgeben....
Das geht ja gar nicht. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.08.2007, 19:54

Das geht sogar erstaunlich einfach ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 13.08.2007, 21:14

freeman hat geschrieben:Das geht sogar erstaunlich einfach ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Das lass ich aber nicht zu.... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.08.2007, 19:20

Da biste leider n' Stückerl zu spät ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 15.08.2007, 14:47

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.08.2007, 01:02

LOL, mein neuer Traumberuf: Drill Instructor ... Was ein scheiß war denn das bitte schön? LOL. Und wie die diesmal die Typen umgekrempelt haben. Vor allem der Ruhige, der war nach der Sendung echt total ... ruhig ... LOL. Und warum bitte schön macht die Monica Ivancan mit und steigt zum zweiten Mal in Folge net nackt inirgendeine sanitäre Einrichtung, um dem Freak rote Ohren zu machen? Wasn los? Wird langsam echt zum Ringelpietz mit Anfassen die chose ... Alles weg, was mal lustig war, jetzt isse snur noch peinlich und das muss man net gucken ... Menno ... ich will Freakprügel sehen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 17.08.2007, 10:03

lol.....dass ausgesprochen was ich dachte....lolBild

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 17.08.2007, 10:26

ist ja nur noch idiotisch. hab gestern mal reingeschaut. da ist der eine da und erzählt ja ich wurde ständig verprüglet und fertig gemacht, das hat voll die seelischen spuren hinterlassen. meint das model mit dem psychologie - diplom: ja sein größten problem ist das er ungepflegt ist..
autsch...

wobei ich mir denke wenn die typen bei so nem schrott mitmachen haben sie eh mehr selbstbewusstsein als sie zugeben wollen oder sich eingestehen.

allerdings dachte ich mir als die jana ina da rumhüpfte da müsste de freeman mitmachen. ich kann mir seine antwort schon vorstellen wenn die fragen: freeman was können wir für dich tun... und er: du kannst mit mir schlafen :)

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4009
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 17.08.2007, 12:35

jack warrior hat geschrieben:und er: du kannst mit mir schlafen :)
Ich glaube kaum, dass er das so höflich formulieren würde ;-)

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 17.08.2007, 13:36

stimmt da reicht ein wort: FIGGE?????

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.08.2007, 01:15

Hannibal hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben:und er: du kannst mit mir schlafen :)
Ich glaube kaum, dass er das so höflich formulieren würde ;-)
:shock: :shock: :shock:

;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 18.08.2007, 11:45

.... Manche würden sagen:sehr direkt.......
Aber ich denke:Ist halt sehr ehrlich! Wenn es so wäre...lol :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.08.2007, 00:35

Die Anna Bade aus der Sendung heute ist ja mal nen Brontalgeschoss in Sachen, wie sehe ich in JEDER Einstellung scheiße SÜSS aus ... Allmächt! Und die Sendung mal wieder! Ivancan reckt ihre Silikonhupen in die Kamera, ein Last Samurai schwingt sein Schwert und zur Umerziehung in Richtung totale Männlichkeit geht es als allererstes wohin? Klar! In eine Ballettstunde LOL ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Der Burner wieder das Umstylen. Der eine sah danach schlimmer aus als vorher (der Samurai Mann), der andere rockte sogar, war aber nach der Sendung genauso offen und herzlich wie vorher. Aber ich glaube, wenn dir einer 10 mal am Tag sagt, oh, wow, du hast mal den Blick gehoben, wie selbstsicher ... glaubste das irgendwann auch LOL ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
moi
Disney Fan
Beiträge: 144
Registriert: 12.08.2006, 14:21
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von moi » 27.08.2007, 17:09

Ich fand das so toll, als der Typ am Strand angeblich 15 Minuten auf eine Frau starrte und sie dann mit einem "Entschuldigen Sie gnädige Frau, darf ich sie küssen?" ansprach... Nach dem "gnädige Frau" konnte ich gar nicht mehr vor lachen. Ob die Szene gestellt war?
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.08.2007, 19:27

Das Ding is ja, dass der immer so gelabert hat ... halt total weltfremd ... wenn, dann war die ganze Type fake, allerdings glaube ich das net, weil wenn, dann isser nen gigantischer Schauspieler ;-)

Falls wer die Playboypics von der Anna Bade hat, immer her damit!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.08.2007, 20:29

Imo ist die Sendung am Ende. Diese Folge war imo ein kompletter Fake. Beide Typen schienen alles andere als echte Freaks zu sein. Alleine der Stotterer. Wie der in seiner Vorstellung 20 Mal den Begriff Freak unterbrachte war schon peinlich. Oder der fette Typ, der in seiner Vorstellung nur meinte: Ich bin anders, ich weiß das, ich will das ändern ... und das wiederholt der dann noch 5 mal ... Mist, das waren garantiert zwei Fans wie ich, die die Traute hatten, sich zu bewerben ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.09.2007, 19:14

Lol, der Freak aus Sachsen war ja mal der Burner! Kommt aus dem tiefsten Sachsen und hat so gut wie keinen Dialekt drauf. Net schlecht. Obendrein hat er natürlich lange Haare und ist Heavy Metal Fan. Na, wer aus dem Forum erkennt sich alles wieder? :lol:

Doch jetzt der Burner: Der Traumberuf vom Heavy Metal Freak: Model ... LOL Das Model und das Freakmodel ... auch nen netter Showname. Ich habe im Übrigen beschlossen, mich demnächst im Playboy auszuziehen. Denn wenn man das gemacht hat, bekommt man anscheinend ein Diplom in Psychologie zu dem Honorar dazu. Ich meine, mit welchem Sachverstand die Bunnys an die Kerle rangehen. Großes Kino. Geil aber auch der sinnentleerte Blick des blonden Bunnys, als der eine nach ner Autofahrt nur meinte: "Jetzt habe ich alle Gs durch: Vertikal, horizontal. Der Hammer." Kommentar Playboyfrau: Und, wie wars?

LOL ... einfach nur geil die Sendung ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.04.2008, 16:17

YEAH, ab morgen nach den Topmodels sind die Freaks wieder am Wirken!!! Ich freu mich schon wie Bolle ... Staffel II des hirnverbrannten Mistes startet ... ENDLICH ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast