Frauen mit Handbuch und Bedienungsanleitung...

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.08.2007, 16:37

Ergo hätten wir uns viel zu "sagen" im Sinne von Anschweigen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 09.08.2007, 12:18

lol....man sitzt sich fragend gegenüber...lach.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.08.2007, 14:54

Naja, ich würde dann ne Runde Gesichtsfasching machen, um das Eis zu brechen ... entweder stehste dann auf und gehst oder du lachst ... oder du lachst, stehst auf und gehst ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 10.08.2007, 09:16

ES GIBT VIELE WEGE DIE MAN IN SOLCHEN MOMENTEN WÄHLEN KANN::::LOL::::iCH WÜRDE ABER DARÜBER LACHEN:::ES GIBT EH NUR NOCH SEHR WENIGE MOMENTE HEUT ZUTAGE WO MAN HERZHAFT DARÜBER LACHEN KANN::::LOL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste