die neue H&M kampagne

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Gast

Beitrag von Gast » 29.07.2007, 10:17

jack warrior hat geschrieben:jep und das ganze ist ja nicht mal nur geschlechtsspezifisch... aber es gibt auch vorallem bei männern das extrem in die andere richtung.... ich sag nur adonis complex und steroide.
Ich muss ganz ehrlich sagen auch wenn ich bei mir damals so extrem darauf geachtet habe...Aber bei Männern fand ich es immer attraktiver wenn was dran ist....da fühlt man sich tausendmal geborgener als wenn weniger an ihm dran ist als an mir.....Außerdem ist doch jeder auf seine Art etwas ganz besonderes... :wink:

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 29.07.2007, 20:49

och das hast du lieb gesagt.... nur anscheinend wissen das viele frauen nicht

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.07.2007, 09:16

mehr dran? klaaar, muskelmasse, lange dicke schwänze und natürlich ein gesicht zum niederknien...

wenn der charakter noch stimmt, versuch ich aus mir auch ms. h&m zu machen, wenns denn erwünscht is!

spaß beiseite. sowas passiert nich, 'cause nobody is perfekt! und mir is der körper ziemlich egal solange das gesicht stimmt...wars immer, wirds immer sein. schöner körper is nur der bonus des ganzen! lol..hm ok, um dauergeil auf den kerl zu sein muss er mir schon ganz gefallen, das is wohl wahr.

mein freund is zur zeit echt nah an perfektion dran, in meinen augen! da kann ich nur froh sein dass der nich ms. h&m will...sein kommentar zur h&m kampagne: es muss klatschen, nich klappern... :lol:

Benutzeravatar
JimPansen
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 08.07.2007, 16:56
Wohnort: Tiefer Schwarzer Wald

Beitrag von JimPansen » 30.07.2007, 12:02

LadyC hat geschrieben:da kann ich nur froh sein dass der nich ms. h&m will...sein kommentar zur h&m kampagne: es muss klatschen, nich klappern... :lol:
Hehe! WORD! :eclipsee_victoria
It is a book about a Spanish guy called Manual. You should read it. -- Dilbert

Gast

Beitrag von Gast » 30.07.2007, 16:43

jack warrior hat geschrieben:och das hast du lieb gesagt.... nur anscheinend wissen das viele frauen nicht
lieb und ehrlich gemeint.... :wink:
Denk dir einfach wer was anderes behauptet der hat dich nicht verdient... :wink:

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 30.07.2007, 20:13

du sagste es.... und wenn mir in 5 bis 10 jahren noch immer nicht die richtige begegnet ist dann soll es vielleicht nicht sei, dann kann ich ja noch immer ins kloster gehen.

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 30.07.2007, 21:06

jack warrior hat geschrieben:du sagste es.... und wenn mir in 5 bis 10 jahren noch immer nicht die richtige begegnet ist dann soll es vielleicht nicht sei, dann kann ich ja noch immer ins kloster gehen.
Wieso muss es eigentlich immer gleich die "Richtige" sein, ich mein wenn du bei deinen hunderprozentigen Optimalvorstellungen anfängst könnte es schwer werden. Keine Ahnung vielleicht definierst du die Sache auch nur anders als ich. 8-)
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 30.07.2007, 21:19

ich hab gar keine 100´prozentige idealvorstellung. und wie heist es so schön: wahre liebe muss sich erste entwickeln und das geschieht meistens erst wenn die erste sexuelle anziehung bischen verflogen ist....

ich denk ja wir beide haben sicher verschiedene ansichten

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 30.07.2007, 21:43

Jo wird wohl so sein, ich mach mir über sowas nicht wirklich gedanken. Wenn mir eine Frau gefällt versuch ich ins Gespräch zu kommen und wenn ich merke es lohnt sich flirte ich. Dann passiert halt irgendwas, selbst wenns am Ende nur ein Korb ist. :lol:
Ich merke auch relativ schnell ob ich jemanden wirklich Liebe oder lieben kann und das passiert ebend relativ selten. Aber wie gesagt ich bin in der Beziehung für alles offen, da steckt für mich keine große Weltanschauung dahinter. :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 30.07.2007, 23:47

tja und mir gefällt nicht jede frau ich weis auch net bin sehr wahrscheinlich auch sozial gehemmt oder so was das angeht.

Gast

Beitrag von Gast » 31.07.2007, 10:06

Ich bin der Auffasung das ihr beide richtig liegt,mit euren Meinungen...Jeder ist verschieden...Währe ja auch schlimm wenn nicht...Da wären einige ein Leben lang singel und um andere würde bis aufs Blut gekämpft... Es ist nicht leicght den/die "Richtige" zufinden,aber es ist doch um so schöner wenn man sein "Glück" gefunden hat....Oder? :wink:

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 31.07.2007, 11:20

Wohl war.

Was das Äusserliche angeht hab ich im Laufe der Zeit ne Wandlung durchgemacht. Früher war mir das Aussehen echt egal und ich habe nur auf den Charakter geschaut. Da war auch eine Spur Unsicherheit im Sinne von : "die bekommst du sowieso nicht" dabei. Irgendwann habe ich gemerkt, das ich "die" sehr wohl kriegen kann, wenn ichs richtig anstelle. Seitdem stelle ich schon höhere Ansprüche an das Äussere. Wenn dann auch noch der Charakter stimmt, kommt sowas herum wie mein Schatz. Bild
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 31.07.2007, 11:39

jack warrior hat geschrieben:tja und mir gefällt nicht jede frau ich weis auch net bin sehr wahrscheinlich auch sozial gehemmt oder so was das angeht.
Mir gefällt auch nicht jede, hab da durchaus Ansprüche. :wink:

Edit: Die Gerippe der ersten Seite genügen diesen nicht, um was zum Thema beizutragen. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.07.2007, 12:27

wat soll ich sagen... rofl...du stehst wohl nich auf modisch sexy geil...muahahhahahahaha... :lol:

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 31.07.2007, 12:34

LadyC hat geschrieben:wat soll ich sagen... rofl...du stehst wohl nich auf modisch sexy geil...muahahhahahahaha... :lol:
:lol:
Son scheiß aber auch!!

Aber mal ehrlich die Weiber erinnern mich an eine gute Freundin aus Schulzeiten, die sah auf dem Höhepunkt ihrer Drogensucht genauso aus.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.07.2007, 12:38

hör mir uff... hat die auch fürn gramm koks abartigen kerlen auf partys einen geblasen?

ich kenn da geschichten, ey ... modisch sexy geil sagt alles...yeeaah

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 31.07.2007, 12:39

EatenAlive hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:wat soll ich sagen... rofl...du stehst wohl nich auf modisch sexy geil...muahahhahahahaha... :lol:
:lol:
Son scheiß aber auch!!

Aber mal ehrlich die Weiber erinnern mich an eine gute Freundin aus Schulzeiten, die sah auf dem Höhepunkt ihrer Drogensucht genauso aus.
Was glaubst du, was die abgebildeten Damen so alles in sich reinschmeissen ?
Bild
never tell me the odds...

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.07.2007, 12:43

in saft getränkte wattebäusche!

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 31.07.2007, 12:45

LadyC hat geschrieben:in saft getränkte wattebäusche!
LOL, das wollt ich auch schreiben, aber ich wollt nicht so zynisch wirken. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.07.2007, 12:46

wieso zynisch..lol..das sind tatsachen!

*sich erstmal ne lecker lasagne zum mittagessen mach* :lol: DAS war zynisch

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 31.07.2007, 12:49

LadyC hat geschrieben:wieso zynisch..lol..das sind tatsachen!

*sich erstmal ne lecker lasagne zum mittagessen mach* :lol: DAS war zynisch
guten Appetit
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 31.07.2007, 12:56

LadyC hat geschrieben:wieso zynisch..lol..das sind tatsachen!

*sich erstmal ne lecker lasagne zum mittagessen mach* :lol: DAS war zynisch
Ach ich find beides zynisch, wenns sogar noch auf realen Tatsachen beruht, machts die Sache gleich noch Wirkungsvoller. :wink:
Außerdem hätte es noch ungefähr eine Minute Bedenkzeit gebraucht, bis ich es auch geschrieben hätte. War noch am überlegen, ob ich es noch schön in Watte verpacke. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 31.07.2007, 13:00

muhahahahhahaha...du wolltest wattebäusche in watte verpacken...hihihihi...das war nune aber richtig zynisch...wenn nich gar sarkastisch :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste