Seite 1 von 1

Soll ich ihn reinstecken ?

Verfasst: 08.08.2007, 14:50
von Ogrosch
HI...wie gehts so....
ich will euch jetzt mal was ganz erhrliches fragen:
also, mein freund und ich wollten letztes mal miteinander schlafen, ich bin keine jungfrau mehr, er allerding schon...jedenfalles..es war ganz dunkel nachdemm wir uns die kleider vom leib gerissen hatten, küsste er mich überall und wollte in mich eindringen...doc plötzlich meinte er: führ du ihn mal rein..du weisst das sicher besser als ich...glücklicherweise hat in dem moment mein handy geklingelt und ich musste aufhören!!
meine frage...soll ich das wirklich das nächste mal machen?? ich dachte das das die aufgabe des mannes ist....hab ihr das auch schon mal gemacht...oder würset ihr das machen..einfach den penis des mannes bei euch einführen und gucken, das er richtig ""sitz"??


quelle : http://www.brigitte.de/foren/showthread ... ight=Handy

ganz grosses Kino
:mrgreen:

Verfasst: 08.08.2007, 14:53
von MysteryBobisCREEPY
:lol: :lol: :lol:

Hier Du Nase im KJ Bereich ist was für Dich ;)

Verfasst: 08.08.2007, 15:34
von SFI
lol wobei es auch eine Seite gibt wo diese Dr. Sommer Fragen übelst zerissen werden, fällt mir nur nicht ein!

Verfasst: 08.08.2007, 15:38
von Trinity
SFI, meinste evtl das hier: http://www.klopfers-web.de/durchblick.php ?

Verfasst: 08.08.2007, 15:43
von SFI
Genau! Einfach nur geil!

Verfasst: 28.09.2008, 17:39
von Gast
Am Besten den Typen welcheseln... muahahahha