Soll ich ihn reinstecken ?

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Antworten
Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Soll ich ihn reinstecken ?

Beitrag von Ogrosch » 08.08.2007, 14:50

HI...wie gehts so....
ich will euch jetzt mal was ganz erhrliches fragen:
also, mein freund und ich wollten letztes mal miteinander schlafen, ich bin keine jungfrau mehr, er allerding schon...jedenfalles..es war ganz dunkel nachdemm wir uns die kleider vom leib gerissen hatten, küsste er mich überall und wollte in mich eindringen...doc plötzlich meinte er: führ du ihn mal rein..du weisst das sicher besser als ich...glücklicherweise hat in dem moment mein handy geklingelt und ich musste aufhören!!
meine frage...soll ich das wirklich das nächste mal machen?? ich dachte das das die aufgabe des mannes ist....hab ihr das auch schon mal gemacht...oder würset ihr das machen..einfach den penis des mannes bei euch einführen und gucken, das er richtig ""sitz"??


quelle : http://www.brigitte.de/foren/showthread ... ight=Handy

ganz grosses Kino
:mrgreen:
Bild
never tell me the odds...

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 08.08.2007, 14:53

:lol: :lol: :lol:

Hier Du Nase im KJ Bereich ist was für Dich ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.08.2007, 15:34

lol wobei es auch eine Seite gibt wo diese Dr. Sommer Fragen übelst zerissen werden, fällt mir nur nicht ein!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 654
Registriert: 10.07.2007, 19:16
Wohnort: CH

Beitrag von Trinity » 08.08.2007, 15:38

SFI, meinste evtl das hier: http://www.klopfers-web.de/durchblick.php ?
...Mundus vult decipi...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.08.2007, 15:43

Genau! Einfach nur geil!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Gast

Beitrag von Gast » 28.09.2008, 17:39

Am Besten den Typen welcheseln... muahahahha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste