Was Frauen wollen

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme
Benutzeravatar
JoeCool1980
Disney Fan
Beiträge: 225
Registriert: 08.02.2006, 14:15
Wohnort: Hamburg+Wittenberge

Was Frauen wollen

Beitrag von JoeCool1980 » 27.09.2007, 14:23

Spiegel hat geschrieben: MÄNNER-EIGENSCHAFTEN
Was Frauen wollen

Wenn Sie ein Mann sind, Ihre Bartstoppeln für sexy und die Wallemähne auf Ihrem Haupt für unwiderstehlich halten, liegen sie arg daneben. Eine unter mehr als 1000 deutschen Frauen erhobene Umfrage zeigt, was beim weiblichen Geschlecht tatsächlich ankommt.


Bild

Baierbrunn - Jede zweite Frau in Deutschland findet Männer mit gepflegten Fingernägeln, kurzen Haaren und glattrasiertem Gesicht attraktiv. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens GfK im Auftrag der "Apotheken-Umschau".

Von 1031 befragten Frauen ab 14 Jahren nannten 59,6 Prozent gefeilte Nägel als Attraktivitätsmerkmal, 50,9 Prozent mögen keine Bartstoppeln in Männergesichtern. Während 53,9 Prozent einen kurzen Haarschnitt bevorzugen, lieben nur 4,7 Prozent der Frauen lange Mähnen.

Dunkelhaarige Männer haben nach der Umfrage eindeutig mehr Chancen in der Frauenwelt: 34,7 Prozent der Befragten finden Schwarzhaarige attraktiv, 28,9 Prozent favorisieren Männer mit braunen Haaren. Auf blonde Männer stehen nur 17,2 Prozent.

pad/DPA
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18121
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 27.09.2007, 14:40

Lol, dann sollte ich wohl doch noch mal zum Friseur gehen... und zur Maniküre. :lol:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 27.09.2007, 14:43

Kurzhaarschnitt, ( meißtens glattrasiert ausser wenn ich Urlaub habe ), gepflegte Fingernägel.

Strike!

Wer ist George Clooney, jetzt kommt Joker :lol:

Benutzeravatar
JoeCool1980
Disney Fan
Beiträge: 225
Registriert: 08.02.2006, 14:15
Wohnort: Hamburg+Wittenberge

Beitrag von JoeCool1980 » 27.09.2007, 15:00

ApothekenUmschau deckt auf. ;)
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81179
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.09.2007, 15:23

sach ich ja schon länger, Metro is in! :lol: Was ist allerdings mit der anderen Hälfte? Wenn die auf Bart und Mähne steht, isses ja quasi egal wie man rumläuft. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
JoeCool1980
Disney Fan
Beiträge: 225
Registriert: 08.02.2006, 14:15
Wohnort: Hamburg+Wittenberge

Beitrag von JoeCool1980 » 27.09.2007, 16:10

Das sind nur 5%.... Also nich grad die große Auswahl.
Mit frndl. Grüßen
JoeCool1980

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.09.2007, 16:14

:lol:

Bild ------- > :yeah:

:headbang:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
JimPansen
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 08.07.2007, 16:56
Wohnort: Tiefer Schwarzer Wald

Beitrag von JimPansen » 27.09.2007, 16:46

Bild
Ich frag mich da eher: Arbeitest du jetzt bei der Kirche?
Und vor allem: Bei welcher? :lol:
It is a book about a Spanish guy called Manual. You should read it. -- Dilbert

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.09.2007, 17:02

JimPansen hat geschrieben:Bild
Ich frag mich da eher: Arbeitest du jetzt bei der Kirche?
Und vor allem: Bei welcher? :lol:
IWO, ich trage das Pastoren Hemd nur gerne um die Leute n bissl zu irritieren ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 27.09.2007, 17:04

BoB The Priest :shock: :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.09.2007, 19:21

Bob sieht aus wie ich, nur langhaariger und weniger glattrasiert. Und er is nur Pfaffe, ich Gott ... und trotzdem hab ich weniger Ischen als Bob ... Scheiß Umfragen ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.09.2007, 19:23

Eben kannste alles in Klo stoppen
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.09.2007, 19:29

Jau, erst meine ganzen Beziehungsträume, dann die Studien und dann spülen ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11131
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 21.07.2008, 13:42

Sir Jay hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:Ne klassenkameradin meinte mal Männer taugen nichts, da Vibratoren die Arbeit sehr viel schneller (3min) und zuverlässiger erledigen würden.

ich meinte: aber ein vibrator kann dich nicht in seine starken Arme nehmen

sie: ach wer will das schon?

verarscht sie mich nur, oder stimmt das etwa? xD
antwort bitte xD
Jetzt aber angel xD

Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1001
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 21.07.2008, 17:11

Sir Jay hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:Ne klassenkameradin meinte mal Männer taugen nichts, da Vibratoren die Arbeit sehr viel schneller (3min) und zuverlässiger erledigen würden.

ich meinte: aber ein vibrator kann dich nicht in seine starken Arme nehmen

sie: ach wer will das schon?

verarscht sie mich nur, oder stimmt das etwa? xD
antwort bitte xD
Jetzt aber angel xD
So ich hab das grade erst gelesen, dass du es hier noch mal gefragt hast.
Ich versuche jetzt mal meine Antwort von unten zu kopieren :)

Also vielleicht stimmt es bei ihr. Aber mit Sicherheit nicht bei allen Frauen!
Also ich würde sagen das die meisten Frauen sehr gerne in den Arm genommen werden. Also ich zumindestens ja, aber auch der Vibrator hat seine guten Seiten, wenn man keinen Mann zur Hand hat, aber sonst würde ich mich immer für nen Mann entscheiden!

Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1001
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 21.07.2008, 17:16

Sir Jay schrieb folgendes:
ich glaub das hat sie nur gesagt um mich (und damit die männerwelt) zu ärgern und bloßzustellen
Antwort von mir:

@jay: also die Aussage ist schon sehr merkwürdig von ihr. Und vermutlich hast du Recht und sie wollte dich ärgern oder sie war einfach enttäuscht von den Männern!

Etwas kompliziert, weil ich es kopieren musste, weiß leider nicht wie man das verschiebt :?: und deswegen steht das noch alles im Urlaubsfred

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18121
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 21.07.2008, 17:27

AC Angel hat geschrieben:und deswegen steht das noch alles im Urlaubsfred
Halb so wild, kann da ruhig stehenbleiben...

Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1001
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 21.07.2008, 17:31

Vince hat geschrieben: Halb so wild, kann da ruhig stehenbleiben...
Du wolltest es ja verschoben haben :lol:

Okay dann steht es jetzt zweimal hier :)

Benutzeravatar
Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 654
Registriert: 10.07.2007, 19:16
Wohnort: CH

Beitrag von Trinity » 21.07.2008, 18:53

AC Angel hat geschrieben: Also ich zumindestens ja, aber auch der Vibrator hat seine guten Seiten, wenn man keinen Mann zur Hand hat, aber sonst würde ich mich immer für nen Mann entscheiden!
warum net beides gleichzeitig? *hrhr
...Mundus vult decipi...

Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1001
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 21.07.2008, 19:05

Trinity hat geschrieben:
AC Angel hat geschrieben: Also ich zumindestens ja, aber auch der Vibrator hat seine guten Seiten, wenn man keinen Mann zur Hand hat, aber sonst würde ich mich immer für nen Mann entscheiden!
warum net beides gleichzeitig? *hrhr
Ja beides gleichzeitig ist noch besser haste Recht.

Ich wollte auch eher ausdrücken, dass mir ein Mann wichtiger ist, als ein Vibrator :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67878
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.07.2008, 19:10

Festes Fleisch ist halt besser als festes Plastik :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Ogrosch
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 349
Registriert: 18.06.2007, 03:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Ogrosch » 05.08.2008, 10:33

Meine Freundin meckert auch immer über meinen Bart... "der piekst" :roll:

und ich werd ihn nicht rasieren ;) (den Bart)
Bild
never tell me the odds...

Gast

Beitrag von Gast » 28.09.2008, 17:24

Ich würde meinen Mann echt zur Sau machen wenn der sich seine langen Haare abschneidet... und / oder seinen Bart...

Und ich denke auch, wenn eine Frau einen Mann mag, dann so wie er ist .. oder garnicht.

Und unrasiert, sind se alle, wenn se gerade erwacht sind , oder?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.09.2008, 09:45

Naja, ich arbeite ja nune bei ner Datingplattform, da sind Haare witzigerweise ein absolutes No Go ... also net zuviele aufm Kopp und schon gar nicht sonst irgendwo ... Find ich megawitzig, irgendwie ... so als würde sich der Charakter des Menschen an der Körperbehaarung ablesen lassen ... und ein herrlicher Beleg dafür, wie die Werbung und die da propagierte Hygiene durch wenig Haare unser Leben beeinflusst. Denn geht man mal raus in Sauna und Co. relativiert sich das Bild ja wieder, da ist man dann umgeben von Bären und langlotschen Bombenlegern ... Scheeee

In diesem Sinne:
freeman, Bär im Mann
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18121
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.09.2008, 09:46

Ich hab ja schon naturgemäß wenig Körperbehaarung, da entspreche ich ja ausnahmsweise mal dem Ideal. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast