Seite 1 von 2

Was haben Frauen bloß immer mit dem ersten Date?

Verfasst: 25.04.2008, 09:06
von McClane
Kennt ihr diese Situation eigentlich auch? Man verabredet sich mit ner Frau (ja, aus Erfahrungsgründen auch direkt als Kennenlern-Date gebrandmarkt, damit sie gleich weiß wie der Hase läuft), versteht sich total super und will sich nochmal treffen. Und wenn man Date Nr. 2 festzurren will, dann kommt immer noch der Satz: "Aber vorher muss ich dir noch was sagen: Ich find dich zwar total nett, aber mehr wird aus uns nicht". Am besten dann immer noch so ein Argument, dass es halt beim ersten Treffen nicht gekribbelt, gesirrt oder ge-sonstwas-t hat.

Bin ich da der einzige Zyniker, der glaubt, dass man sich nach einer Verabredung noch nicht wirklich sicher sein kann? Vor allem wenn man sich gut versteht, sollte das doch ne gute Basis für mehr sein.

Hab gerade mal wieder so ne Story erlebt (ist an sich der übliche Date-Verlauf bei mir :) ) und bin deswegen gerade etwas geladen.

Verfasst: 25.04.2008, 09:20
von tech-c
Ja erlebe ich am laufenden Band, allerdings letztens noch ne Spur genialer. Sie gibt mir ihre Nummer, will an dem Abend ständig ein Photo von mir machen (wahrscheinlich für die Depp des Monats Awards) nachdem ich dann am nächsten Tag ne SMS schreibe und sie frage ob wir demnächst (wohlgemerkt mit anderen Leuten zusammen) auf ne Party gehen wollen, kommt als als Antwort: Sie wolle keine Beziehung :roll:

:rock:

Verfasst: 25.04.2008, 09:23
von Trinity
lol, nja... vllt haben die alle zuviele liebesfilme gesehn und glauben nur an die einzig wahre liebe auf den ersten blick oder son quatsch xD

Verfasst: 25.04.2008, 09:44
von freeman
Das ist irgendwie wie so ne Art Bewerbungsaktion. Ganz nach der Devise: Schön, dass du heute da warst, aber ich habe noch andere Bewerbungsgepräche demnächst. Wenn die sich nen bissel arschlochiger verhalten als du, mir gleich ihren langen Dödel zeigen oder mich mit tollen Liebesgedichten überraschen, wirst du wohl nichts mehr von mir hören. Ansonsten melde ICH mich nochmal, ob irgendwas passiert ...

Es ist halt immer noch so, dass in dieser vollkommen kaputten Beziehungswelt der Mann immer noch der Jäger ist, die Welt es aber so eingerichtet hat, dass es IMMER darauf hinausläuft, dass die Damen halt die Wahl haben. Erobern usw. kann man sich schenken ... Jimmy Glitschie Frisur, enganliegende Pieck und Bumsenburg Klamotten, lauter Hip Hop im VW Cabrio und ich wette, das zweite Date ist sicher ...

Könnte aber auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist ... Aber, um mal bei Klischees zu bleiben: Muskeln oder Humor, wofür entscheiden sich Frauen? Ich habe beides, und trotzdem bin ich Single ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 25.04.2008, 17:27
von urgh
Ich hasse Dates. Wenn ich ne Tussi kennenlerne klickt es oder es klickt nicht. Aber dann noch ein Date ausmachen...? Ich weiß ned. Wenn sie was will, meldet sie sich von sich aus.

miche

Verfasst: 25.04.2008, 19:39
von gelini71
Frauen sagen immer das sie nie mehr wollen - weil Frauen wollen erobert werden & testen inwiefern es den jeweiligen Typen ernst ist. Klingt zwar unlogisch ist aber weibliche Logik :lol:
Nein , jetzt mal im Ernst: Frauen ticken anders als Männer & brauchen auch i.d.R. immer etwas länger um sich für einen Typen zu entscheiden. Deshalb muß man als Mann immer hartnäckig bleiben & sich von solchen Geschwätz nicht entmutigen lassen - Merke: Wenn eine Frau Null Intresse an einem hat bzw. den jeweiligen Typen nicht leiden kann dann sagt sie das auch. Alles andere ist Hinhaltetaktik & Testen.
Frauen können gemein sein - ich weiß.

Verfasst: 26.04.2008, 00:18
von McClane
@ gelini

Schön, wenn es so wär, so hat der Ex-Freund meiner Schwester auch selbige erobert, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch mit Hartnäckigkeit noch auf die Fresse fallen kann.

@ Trinity

Du wirst lachen, aber ich war mal mit einer aus, die Mitglied bei den Jesus Freaks ist (aber gar nicht danach aussieht eigentlich). Die hat echt Ideale von wegen direkt den richtigen Typen und Mann fürs Leben treffen (woher das wohl kommt :twisted: ) - ich persönlich entsprach diesem Idealbild wohl nicht *hehe*

Verfasst: 26.04.2008, 06:30
von gelini71
Also ich habe alle meine Frauen in meinem Leben immer durch Hartnäckigkeit bekommen.
Es gibt natürlich noch ein paar goldene Regeln - nie zu hartnäckig sein , beim date immer die Frau reden lassen (Frauen hassen es zugelabert zu werden) & ehrliche kleine Komplimente kommen auch immer gut ("Du - der Rock sieht aber klasse aus").
Blöd kommen immer ausgelutschte Chauvi Sprüche (der mit den geklauten Sternen kann man sich sparen). Außerdem sollte man wissen wie man Frauentypische Aussagen werten bzw entkräften kann (Jede Frau findet sich zu dick & zu hässlich - Normalzustand).

Verfasst: 26.04.2008, 15:07
von Trinity
McClane hat geschrieben: @ Trinity

Du wirst lachen, aber ich war mal mit einer aus, die Mitglied bei den Jesus Freaks ist (aber gar nicht danach aussieht eigentlich). Die hat echt Ideale von wegen direkt den richtigen Typen und Mann fürs Leben treffen (woher das wohl kommt :twisted: ) - ich persönlich entsprach diesem Idealbild wohl nicht *hehe*
khii, jeah, die freaks ^^ :rock: die sehn doch eh selten aus wie christen ^^
naja, christliche einstellungen sind halt sone sache, ne. ich bewundere immer noch die leute dies tatsächlich schaffen sone einstellung n leben lang durchzuziehn


@topic: jaja, ich merks schon wieder, ich bin eigentlich gar keine frau... erobert werden, wasn quatsch... es passt oder es passt net, der arme kerl muss sich doch net sinnlos abrackern o.O
also falls frauen wirklich so sind bin ich echt froh dass ich auf jungs steh *g

Verfasst: 26.04.2008, 17:47
von urgh
gelini71 hat geschrieben:Also ich habe alle meine Frauen in meinem Leben immer durch Hartnäckigkeit bekommen.
Es gibt natürlich noch ein paar goldene Regeln - nie zu hartnäckig sein , beim date immer die Frau reden lassen (Frauen hassen es zugelabert zu werden) & ehrliche kleine Komplimente kommen auch immer gut ("Du - der Rock sieht aber klasse aus").
Blöd kommen immer ausgelutschte Chauvi Sprüche (der mit den geklauten Sternen kann man sich sparen). Außerdem sollte man wissen wie man Frauentypische Aussagen werten bzw entkräften kann (Jede Frau findet sich zu dick & zu hässlich - Normalzustand).
Hartnäckigkeit - Hmmm, die Nerven heb ich mir für wichtigeres auf. Wie gesagt, ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Anmach Tour. Entweder es klickt oder nicht. Erspart manchen Frust.

miche

Verfasst: 26.04.2008, 17:53
von gelini71
Ich habe das auch nicht mehr nötig - bin schließlich in 2 Monten 10 Jahre verheiratet :wink:

Verfasst: 26.04.2008, 17:56
von urgh
Ich war so 15 oder16 Jahre verheiratet :?

miche

Re: Was haben Frauen bloß immer mit dem ersten Date?

Verfasst: 10.05.2008, 14:52
von JimPansen
McClane hat geschrieben:Am besten dann immer noch so ein Argument, dass es halt beim ersten Treffen nicht gekribbelt, gesirrt oder ge-sonstwas-t hat.

Bin ich da der einzige Zyniker, der glaubt, dass man sich nach einer Verabredung noch nicht wirklich sicher sein kann? Vor allem wenn man sich gut versteht, sollte das doch ne gute Basis für mehr sein.
Tjo, ich bin einfach mal auch so zynisch und unterstelle, dass solche Frauen viel zu impulsiv sind. Was soll denn da sofort hammermäßig funken? Wenn da was funkt dann nur der Geschlechtstrieb (nicht dass das schlimm wäre - dann soll sie halt gleich sagen, dass sie nur nen Typen für ein paar tage Poppen will). Aber was es für ne Beziehung braucht, das ist eben nicht das "Funken", sondern das "sich gut verstehen".

Ich stelle hiermit mal die These auf, dass was schlagartig beginnt genauso schlagartig auch wieder vorbei sein kann. So ist das halt mit impulsiven Entscheiderinnen. Und das ist für ne Beziehung natürlich arschgefährlich (da läuft einmal was nicht nach ihrem WiIllen, und zack...). Ich finde den Stress muss man(n) sich nicht unbedingt geben.

Vor allem sind bei solchen Frauen dann immer die pööösen Männer die Schuldigen. :?

Verfasst: 11.05.2008, 01:37
von freeman
Naja, das ist doch aber allgemein IMMER so ... und wenn Argumente bis zum Erbrechen umgedeutet werden ... PÖSE ist NUR der Mann ... immer ...

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 11.05.2008, 02:20
von EatenAlive
Wir brauchen wirklich einen Misanthropen und Zyniker Treff. :lol:

Verfasst: 12.05.2008, 19:35
von freeman
Naja, eher nen Wahrheitsfred a la Freeman entzaubert die ersten Dates ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 28.09.2008, 17:28
von Gast
Ich wusste ja garnciht wie verkorkst Männer denken können..

Es ist doch ganz einfach : Seit IHr nett , höflich etc - dann seit ihr uns ladys zu langweilig.


MAcht iht einen auf Draufgänger - finden wir das bescheuert und wollen lieber einen netten Kerl.

Seit ihr irgendwas dazwischen, denken wir - der sucht ja noch sich selber, was will der dann mit mir ?


Candy

Verfasst: 28.09.2008, 19:40
von Vince
So siehts aus und wir haben die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. ;)

Verfasst: 29.09.2008, 09:53
von freeman
LOL, und das Geilste an deiner Aufstellung, liebe Hardcandy, is: Es kommt wieder mal zum Ausdruck, dass ihr Frauen net wisst, was ihr wollt ... da sind wir Kerle euch voraus, denn egal, ob wir auf nett oder voll pöse machen, wir WOLLEN euch ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 29.09.2008, 09:58
von Vince
freeman hat geschrieben:LOL, und das Geilste an deiner Aufstellung, liebe Hardcandy, is: Es kommt wieder mal zum Ausdruck, dass ihr Frauen net wisst, was ihr wollt ... da sind wir Kerle euch voraus, denn egal, ob wir auf nett oder voll pöse machen, wir WOLLEN euch ;-)
Jesus und Halleluja Amen. Das ist ja sowas von die Wahrheit, ich schließ mich der freemanolischen Kirche an.

Verfasst: 29.09.2008, 10:13
von freeman
Und das Beste an meiner Kirche: Ich verlange keine Steuern. Maximal mal Prime Noctem ... aber hey, das kann man ja wohl mal ab ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 29.09.2008, 13:44
von Gast
freeman hat geschrieben:LOL, und das Geilste an deiner Aufstellung, liebe Hardcandy, is: Es kommt wieder mal zum Ausdruck, dass ihr Frauen net wisst, was ihr wollt ... da sind wir Kerle euch voraus, denn egal, ob wir auf nett oder voll pöse machen, wir WOLLEN euch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Aha *ernst nick*

Wir wollen gewollt werden... :D

Verfasst: 29.09.2008, 14:46
von freeman
Is ja erfüllt, ihr müsst euch nur mal klar werden, von WEM ihr gewollt werden wollt ;-)

In diesem Sinne:
freeman