Freeman als Videostar
Freeman als Videostar
Der Betreff sagt ja alles.
Analhengst in Action
Etwas safer for work:
https://www.facebook.com/Community.JOYc ... =bookmarks
Ich bin gegen Ende fett drin. Wortwörtlich ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Analhengst in Action
Etwas safer for work:
https://www.facebook.com/Community.JOYc ... =bookmarks
Ich bin gegen Ende fett drin. Wortwörtlich ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Du alter Schweinemann
Anal ist ja übrigens überhaupt nichts für mich, denn ich assoziere das mit schwul oder zumindest Knastschwul...Arsch ist Arsch.
Und ein Hengst ist ein edles Rennpferd....danach schaust du jetzt, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mit deiner modischen Hose in Kombination mit dem Mukkishirt nicht ganz aus 8-)
Sowas trägst du doch nicht wirklich privat oder? Denn dann ist das hübsche Püppchen vielleicht ja doch kein Witz und nur die logische Konsequenz daraus
Anal ist ja übrigens überhaupt nichts für mich, denn ich assoziere das mit schwul oder zumindest Knastschwul...Arsch ist Arsch.
Und ein Hengst ist ein edles Rennpferd....danach schaust du jetzt, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mit deiner modischen Hose in Kombination mit dem Mukkishirt nicht ganz aus 8-)
Sowas trägst du doch nicht wirklich privat oder? Denn dann ist das hübsche Püppchen vielleicht ja doch kein Witz und nur die logische Konsequenz daraus
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Na doch, sowas trage ich schon privat, aber eher unten drunter. Also zumindest das Shirt, das ist ein Unterhemd ;-)
Die Hose war ne Leihgabe, meine eigenen Jogginghosen wurden als nicht assi genug eingestuft. Und die Puppe ist fester Bestandteil meines Büros bei meinem Arbeitgeber. Heißt Susi und musste schon bei unserem Schnitzel und Blowjob Tag Special vor einem Jahr mit mir drehen ;-)
Unter dem gleichen Link ganz oben (leider nicht der Facebooklink) ist jetzt dasselbe Video mit drei Outtakes am Ende zu sehen. Hihihihi
In diesem Sinne:
freeman
Die Hose war ne Leihgabe, meine eigenen Jogginghosen wurden als nicht assi genug eingestuft. Und die Puppe ist fester Bestandteil meines Büros bei meinem Arbeitgeber. Heißt Susi und musste schon bei unserem Schnitzel und Blowjob Tag Special vor einem Jahr mit mir drehen ;-)
Unter dem gleichen Link ganz oben (leider nicht der Facebooklink) ist jetzt dasselbe Video mit drei Outtakes am Ende zu sehen. Hihihihi
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Am geilsten ist aber noch die alte ziemlich am Anfang, "Wo wollen sie hin? Ey Verpiss dich" . War das auch eine deiner Kolleginen oder eine echte Passantin?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Lol!!! Lange nicht mehr so einen Scheiß gelesen!Orco hat geschrieben:
Mal zur Erklärung : Vagina Sex = Babys machen, Blümchen Sex, Ehe nach 30 Jahren Sex.
Anal = Mega Ständer Zeit.
Ne Ne Ne ich muss echt öfter hier vorbei schauen! Hier geht echt alles vor die Hunde!
@ Pierre : geiles Video. Wohnst du wirklich da?
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Der klebt dir auch sonst wohl nur am Ständer 8-)djoli hat geschrieben:Lol!!! Lange nicht mehr so einen Scheiß gelesen!Orco hat geschrieben:
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Es gab ein DREHBUCH? ;)freeman hat geschrieben:Leider haben die Passanten (zwei Versuche gabs) nicht so reagiert, wies im Drehbuch stand. Da musste dann ne Kollegin ran ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und hast dir ja die beste Ausgangsklamotte angezogen gehabt...fehlte nur noch das Bier oder so, dann wärste voll das Klischee gewesen
- The Punisher
- Action Experte
Orco hat geschrieben: und jetzt geht mir nicht auf die Nerven, ein neuer Sheriff ist in der Stadt 8-)
Jo, nämlich der da
http://i1.someimage.com/a1q86lg.jpg
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan