Bin heute auf das Subgenre der Antiwitze gestoßen und muss sagen, das ist voll mein Humor. Wer ein paar gute findet, darf mich gerne vollstbedienen.
Mein Kracher vom heutigen Tag:
Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein!
Auch gut: Warum kann ein T-Rex nicht springen? Weil er ausgestorben ist.
In diesem Sinne:
freeman
Antiwitze Sammelthread
Was ist groß, schwarz und wenns auf dich fällt bist du tot? Ein Klavier
so in etwa?
so in etwa?

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Was ist grau und kann nicht springen? - Ein Parkplatz
-------------
Treffen sich zwei Pferde. Sagt das eine: "Hallo." Darauf das andere: "Au scheiße, ein sprechendes Pferd."
-------------
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Ein Panzer kommt herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: "Was für ein Quatsch, ein Panzer im Kino."
-------------
Sitzen zwei Vögel im Keller und stricken Benzin. Und was ist die Moral von der Geschichte? - Im Joghurt sind keine Gräten.
-------------
Treffen sich zwei Pferde. Sagt das eine: "Hallo." Darauf das andere: "Au scheiße, ein sprechendes Pferd."
-------------
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Ein Panzer kommt herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: "Was für ein Quatsch, ein Panzer im Kino."
-------------
Sitzen zwei Vögel im Keller und stricken Benzin. Und was ist die Moral von der Geschichte? - Im Joghurt sind keine Gräten.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]