Blödsinn zwischendurch...
Re: Blödsinn zwischendurch...
Da morgen Nikolaustag ist
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Wenn man hungrig im Club ist und die Songtexte falsch versteht...
und hungrig sollte man auch kein Radio hören
und hungrig sollte man auch kein Radio hören
Gut gemachter Fake Trailer wo die Beatles in "Der Herr der Ringe" reinkopiert wurden, inklusiver deren Musik.
Ganz ehrlich - den Film würde ich mir anschauen.
Ganz ehrlich - den Film würde ich mir anschauen.
Verdammt ich seh die Vaginas nicht...
Ich glaube Terry Jones (RIP) würde auch drüber lachen, denn der Witz funktioniert bestens
Aus aktuellen Anlass
ja sehr geil!
Der ist zwar wohl schon komplett rund gegangen aber ich finde den immer noch geil
Finds auch gut!
Corona-Memes, sehr schön. Gingen in den letzen Tage einige rum. Hier meine Faves:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Obschon ich net drauf stehe, Witze kaputt zu machen, aber der Dino konnte sich mit den Griffeln net in der Fresse rumspielen. Net mal wichsen ging.
Muss also eher SÜD Schuld gewesen sein am Aussterben.
In diesem Sinne:
freeman
Muss also eher SÜD Schuld gewesen sein am Aussterben.
In diesem Sinne:
freeman
Und am Ende wird es genauso kommen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir Wodargs unaufgeregte Art und seine Faktensammlungen auf seiner Homepage schon immer mal wieder kleine Stiche versetzen. Weil so abwegig klingen seine Ausführungen eben auch nicht. Zumal er nie sagt, es IST so und so, sondern er versucht, das tatsächlich zu belegen. Seine Homepage ist dahingehend sehr spannend, wo er Thesen aufstellt, die aber nicht selbst belegen kann und dann genau das feststellt: "Es müsste mal überprüft werden ob dies und das Phase ist. Ich kann es nicht, weil mir dazu die Kapazitäten fehlen."
Von daher ist der schon ne interessante Type. Und ja, ich kenne die ganzen Gegenstimmen. Wobei viele auch reichlich - nennen wir es - verquer rüberkommen. Und interessant ist freilich auch, dass die Gegenstimmen ihn immer diskreditieren - anstelle eben seine Aussagen gezielt zu widerlegen.Kann man sich schon vorstellen, dass da einige bei sich denken, dass da viel Wahres dran sein muss, wenn die Gegner ausschließlich diesen Weg gehen. Zumal man sich in Zeiten von Social Media eh permanent denkt, warum ANDERE MEINUNGEN immer sofort niedergemacht werden müssen. Ist doch interessant auch mal andere Sichtweisen zu sehen. Sich anhand derer vielleicht sogar selber mal runterzupegeln. Er macht la letzten Endes nichts anderes als Drosten: Er sagt, was er aufgrund seine Wissenshorizontes meint. Dachte, das gehört auch zur Demodingens...
In diesem Sinne:
freeman
Von daher ist der schon ne interessante Type. Und ja, ich kenne die ganzen Gegenstimmen. Wobei viele auch reichlich - nennen wir es - verquer rüberkommen. Und interessant ist freilich auch, dass die Gegenstimmen ihn immer diskreditieren - anstelle eben seine Aussagen gezielt zu widerlegen.Kann man sich schon vorstellen, dass da einige bei sich denken, dass da viel Wahres dran sein muss, wenn die Gegner ausschließlich diesen Weg gehen. Zumal man sich in Zeiten von Social Media eh permanent denkt, warum ANDERE MEINUNGEN immer sofort niedergemacht werden müssen. Ist doch interessant auch mal andere Sichtweisen zu sehen. Sich anhand derer vielleicht sogar selber mal runterzupegeln. Er macht la letzten Endes nichts anderes als Drosten: Er sagt, was er aufgrund seine Wissenshorizontes meint. Dachte, das gehört auch zur Demodingens...
In diesem Sinne:
freeman
Shit, tatsächlich!
Ich, der ich aktuell normal auf Arbeit gehe, verstehe das Bild net. Wieso Streiche? Katze, Frau, what?
In diesem Sinne:
Nonquarantäneman
In diesem Sinne:
Nonquarantäneman
Frauen sind halt nicht dein Gebiet, passt schon!
Für uns Mofs ändert sich momentan doch gar nichts.
Naja, zumindest Rock am Ring lief ja auch im TV. Da konnte man so tun, als wäre man dabei, wenn man seinen imaginären Freund auf Schultern trug, damit der besser sehen konnte.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman