Frühstücken wie Michael Bay

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Frühstücken wie Michael Bay

Beitrag von McClane » 14.07.2011, 09:18

Zwischen dem ganzen dämlichen Gebashe gibt es noch gute Parodien auf den Grandmaster of fucking awesome. Ich werde ab jetzt immer so frühstücken.

http://www.youtube.com/watch?v=bXGWZxI9lAs
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 14.07.2011, 15:59

:lol: fehlt noch nen Farbfilter, aber echt klasse gemacht!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 14.08.2011, 00:55

fehlt aber noch als Intro... wie der Wagen des Milchmanns aus dem Sonnenaufgang angefahren kommt, in Zeitlupe :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 14.08.2011, 12:19

außerdem müsste der kerl am Ende (mit kamera schräg unten vom gesicht) gegen sonnenuntergang gucken, als ob dort in der Ferne die Wahrheit liege

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 14.08.2011, 12:28

Nicht schlecht und auch deutlich besser als der Nachfolger bei dem Michael Bay Post kriegt.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 10.11.2011, 10:47

enorm geil, fehlt nur noch ne fette Explosion in alle Himmelsrichtungen :lol: :wink:

Der hier hat auch was

http://www.youtube.com/watch?v=m1CFHp5h ... re=related

:D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste