Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Beitrag von gelini71 » 06.11.2014, 16:36

:lol: Absoluter Schwachsinn aber es macht Spaß - einfach die paar Fragen beantworten und man bekommt gesagt was für ein schlaues Kerlchen man ist.

Mein IQ ist übrigens laut diesem Test bei 122-130 :D

:arrow: TEST
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Beitrag von The Punisher » 06.11.2014, 16:47

gelini71 hat geschrieben: Mein IQ ist übrigens laut diesem Test bei 122-130 :D
Dito ;)
Ich habe bei einigen fragen allerdings irgendwas angeklickt da ich das meiste eh nicht kenne oder gar nix davon meinen Musikgeschmack wiederspiegelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 06.11.2014, 17:40

100-110, wobei ich auch viele Songs gar nicht kannte.

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Beitrag von djoli » 06.11.2014, 18:57

The Punisher hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben: Mein IQ ist übrigens laut diesem Test bei 122-130 :D
Dito ;)
Ich habe bei einigen fragen allerdings irgendwas angeklickt da ich das meiste eh nicht kenne oder gar nix davon meinen Musikgeschmack wiederspiegelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei mir war es ganz genau so... :roll:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.11.2014, 07:29

Da soll sich der Gummibär noch einmal über meinen angeblich miesen Musikgeschmack auslassen:
Du bist was Du hörst: Ein Genie!
Dein IQ liegt über 130
:rock:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.11.2014, 09:29

Dito...

Witzigerweise kannte ich sogar alle Songs, brachte die meisten aber so gar nicht mit den Fragen überein und hab irgendwann nur noch Sachen geklickt, die halbwegs passen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 07.11.2014, 10:24

SFI hat geschrieben:Da soll sich der Gummibär noch einmal über meinen angeblich miesen Musikgeschmack auslassen:
Du bist was Du hörst: Ein Genie!
Dein IQ liegt über 130
:rock:

Nach deinem Bewertungssystem dürfte das aber wiederum auch nur mittelmäßig sein. :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.11.2014, 15:54

Ja 130 ist auch nicht der Bringer, hat heutzutage jeder Abiturient. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.11.2014, 16:45

Ich habe doch gesagt das ganze ist Schwachsinn :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast