Seite 1 von 1

Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Verfasst: 06.11.2014, 16:36
von gelini71
:lol: Absoluter Schwachsinn aber es macht Spaß - einfach die paar Fragen beantworten und man bekommt gesagt was für ein schlaues Kerlchen man ist.

Mein IQ ist übrigens laut diesem Test bei 122-130 :D

:arrow: TEST

Re: Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Verfasst: 06.11.2014, 16:47
von The Punisher
gelini71 hat geschrieben: Mein IQ ist übrigens laut diesem Test bei 122-130 :D
Dito ;)
Ich habe bei einigen fragen allerdings irgendwas angeklickt da ich das meiste eh nicht kenne oder gar nix davon meinen Musikgeschmack wiederspiegelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 06.11.2014, 17:40
von MarS
100-110, wobei ich auch viele Songs gar nicht kannte.

Re: Musikgeschmack verrät Deinen IQ

Verfasst: 06.11.2014, 18:57
von djoli
The Punisher hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben: Mein IQ ist übrigens laut diesem Test bei 122-130 :D
Dito ;)
Ich habe bei einigen fragen allerdings irgendwas angeklickt da ich das meiste eh nicht kenne oder gar nix davon meinen Musikgeschmack wiederspiegelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei mir war es ganz genau so... :roll:

Verfasst: 07.11.2014, 07:29
von SFI
Da soll sich der Gummibär noch einmal über meinen angeblich miesen Musikgeschmack auslassen:
Du bist was Du hörst: Ein Genie!
Dein IQ liegt über 130
:rock:

Verfasst: 07.11.2014, 09:29
von freeman
Dito...

Witzigerweise kannte ich sogar alle Songs, brachte die meisten aber so gar nicht mit den Fragen überein und hab irgendwann nur noch Sachen geklickt, die halbwegs passen.

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 07.11.2014, 10:24
von MarS
SFI hat geschrieben:Da soll sich der Gummibär noch einmal über meinen angeblich miesen Musikgeschmack auslassen:
Du bist was Du hörst: Ein Genie!
Dein IQ liegt über 130
:rock:

Nach deinem Bewertungssystem dürfte das aber wiederum auch nur mittelmäßig sein. :lol:

Verfasst: 07.11.2014, 15:54
von SFI
Ja 130 ist auch nicht der Bringer, hat heutzutage jeder Abiturient. :lol:

Verfasst: 07.11.2014, 16:45
von gelini71
Ich habe doch gesagt das ganze ist Schwachsinn :wink: