Mal was aus meiner Heimat...

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Mal was aus meiner Heimat...

Beitrag von Hannibal » 01.08.2015, 15:43

...und zwar von der NPD. Keine Angst, Hanni hat nicht die politische Gesinnung gewechselt, sondern will euch dieses Klein-Od von Real-Satire einfach nicht vorenthalten :D

https://www.youtube.com/watch?v=yJxNliTQ5lg

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.08.2015, 15:52

Der Führer wäre nicht Stolz darauf :lol: :lol: :lol:

Was für Spackos - die wollen Deutschland retten ???? :00000694 :00000694 :00000694
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.08.2015, 15:54

Bei solchen Figuren sollte man sich fragen, ob es nicht an der Zeit ist, dass die Menschheit endlich ausstirbt. Entwicklungspotential augenscheinlich rückläufig... :lol: Auf der anderen Seite habe ich auch ein gewisses Verständnis für die Interpretationsmechanismen solcher armen Seelen, die freilich auch nur Opfer mannigfaltiger gesellschaftlicher Exklusionsvorgänge sind und mit solchen monotypen Erklärungsmustern ihr schwaches "Ich" samt der mangelnden Integration des „Über-Ichs" kompensieren.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 01.08.2015, 16:40

@SFI: vielleicht sollten die auch einfach beschäftigt werden...ein solches Posting von dir würde genügen, um die geschätzte 444 Jahre mit Entziffern zu beschäftigen :D

Ich muss sagen, dass ich echt entsetzt war, was das tatsächlich für ein Pack ist. Das NPD-Mitglieder nicht die Krone der Schöpfung sind, ist natürlich klar und dass sich da eher wenig Bildungsbürgertum findet ebenfalls.....aber das die sich tatsächlich aus zahnlosen Sonderschülern zusammensetzen, ist schon der Burner irgendwie :D

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.08.2015, 17:16

Ich bin ehrlich: Ich verstehe nicht wie solche Flachpfeifen als die "Retter des Vaterlands" angesehen werden können. Da merkt doch selbst der blödeste das die a) nix auf der Pfanne haben und b) das die doof wie Stroh sind. Wie man mit solchen Videos Wähler mobilisieren kann ist mir echt ein Rätsel.

Ist aber genauso wie mit diesen Rechtsrock CDs die vor Schulen verteilt werden um Nachwuchs zu rekutrieren. Die Musik darauf ist einfach nur schlecht, die Texte unglaublich platt und schlichtweg dumm - und da meinet man tatsächlich das darauf Jugendliche abfahren ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 01.08.2015, 17:24

gelini71 hat geschrieben:Ich bin ehrlich: Ich verstehe nicht wie solche Flachpfeifen als die "Retter des Vaterlands" angesehen werden können. Da merkt doch selbst der blödeste das die a) nix auf der Pfanne haben und b) das die doof wie Stroh sind. Wie man mit solchen Videos Wähler mobilisieren kann ist mir echt ein Rätsel.
Seh ich genauso...aber eigentlich ist das auch gut so, schließlich betreiben die mit solchen Videos perfekte Selbst-Demontage!
Ist aber genauso wie mit diesen Rechtsrock CDs die vor Schulen verteilt werden um Nachwuchs zu rekutrieren. Die Musik darauf ist einfach nur schlecht, die Texte unglaublich platt und schlichtweg dumm - und da meinet man tatsächlich das darauf Jugendliche abfahren ?
Ich sehe die Gefahren da auch weniger beim offensichtlichen Rechtsrock, als viel mehr bei so Konsorten wie Freiwild, wo verhältnismäßig subtil nationalistisches Gedankengut transportiert wird. So bleibt man massentauglich, darf überall gehört und gespielt werden und kann seine fragwürdige Ideologie, die sich langsam beim Hörer einschleicht, ohne Einschränkungen verbreiten...

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 01.08.2015, 18:25

Freiwild ist auch so ein Thema...die stehen für mich für dieses "Rechts light", eben nicht für solche Nazispacken die dauernd Sieg heil rufen und den Hitlergruß machen sondern so für diesen verdeckten Rassismus der schweigenden bzw stillen Mehrheit die dann immer gerne sagen "man wird ja sowas mal sagen dürfen".
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 02.08.2015, 16:00

Der linke im Bild scheint wohl diese Type zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.08.2015, 09:54

Köstlich, dieser Mix aus versuchter, zackiger Intonation und dem Problem, sich so langen Text nicht merken zu können und ihn ablesen zu müssen. Was dann wieder die Intonation umholzt. Genial... Hoffentlich sind es Videos wie dieses, dass die Ausrottung der Menschheit überdauert und als Zeugnis unserer Kultur zurückbleibt.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5115
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 03.08.2015, 12:22

Die vier Doofen...Vier sind die Doofen...peinlich, wenn man das sieht, wünscht man sich, nicht deutsch zu sein... :roll:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.08.2015, 16:31

"Deutsch sein" ist ja im Grunde nur ein rechtlicher Zustand, der Menschen mit bestimmten Rechten und Pflichten versieht. Zum Glück wird so mancher aufrechte Deutsche also nie verstehen, was es heißt, das Erbe der germanischen Stämme in sich zu tragen. :lol: :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.08.2015, 09:34

Köstlich war die Reaktion irgendeines Landtagsfuzzies, der die NPD Zentrale direkt via Brief anschrieb und in dem sinnierte, dass ihn das Schicksal der vier Laiendarsteller stark berührt habe und er sich frage, wie er ihnen und vor allem Deutschland leicht und unkompliziert helfen könne... Als Lösung des Problems hatte er vier Kondome beigelegt :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 04.08.2015, 13:31

SFI hat geschrieben:Der linke im Bild scheint wohl diese Type zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic
Zitat aus der Süddeutschen:

"Das Filmchen erntete vor allem Spott - nicht nur aufgrund der unbeholfenen Art der Protagonisten - sondern auch, weil der Wortführer, der Vorsitzende der Trierer NPD, Safet Babic heißt und offensichtlich ebenfalls einen Einwanderungshintergrund hat. Darüber hinaus ist er, der vor der Gefahr warnt, die angeblich von zu vielen Asylbewerbern ausgehe, selbst ein verurteilter Straftäter ..."
xD

Sind wir aber doch mal ehrlich. Jetzt lachen alle drüber, wie dumm die doch sind und bei der nächsten Landtagswahl machen wieder genügend andere Dumme ihre Kreuzchen bei diesen Typen oder ihren nahen Verwandten. Normalerweise hätte man doch schon lange davon ausgehen können, dass solche Parteien von Natur aus zeitnah vertrocknen. Statt dessen können die ihren Schwachsinn jahrelang durch Steuergelder finanziert verbreiten.

@freemann

Der Typ mit den Kondomen war aus der SPD. Solche Lösungsansätze würde man sich häufiger wünschen. :lol:

Hier mal noch ein Link zum Brief
https://twitter.com/Mariah86Red/status/ ... 76/photo/1

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.08.2015, 09:33

Ja, das Traurige ist halt, dass die gottgegebene Dummheit des Menschen wirklich erst mit dem letzten Menschen aussterben wird...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 06.08.2015, 09:40

Das Video hat schon einige kreative Reaktionen hervorgerufen, siehe etwa hier: https://www.youtube.com/watch?v=Md2Hd9iJvkY

Oder auch:

Bild
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.08.2015, 18:00

Köstlich! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 13.08.2015, 13:05

Hier nun die Jan Böhmermann Verarsche
:arrow: 222

:lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 13.08.2015, 15:06

:lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 13.08.2015, 16:00

Sehr authentisch inszeniert, selbst das starre Ablesen passt wunderbar. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.08.2015, 09:33

Und kurz vor Ende: "Keine Zwangsgebühren!"

Sehr geil!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste