Schneeschieben mit Chuck und dem Palmekicker

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6681
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Schneeschieben mit Chuck und dem Palmekicker

Beitrag von The Punisher » 26.01.2016, 16:12

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 84522
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.01.2016, 17:14

Normalerweise müsste Chuck aber auf dem Ende der Schippe im Spagat sitzen und oben drauf ein Schneeräummobil :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54402
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.01.2016, 08:56

Naja, oder halt auf zwei Schneeschippen. Links schiebt der Dicke, rechts Chuck und Van Damme hängt im Spagat dazwischen...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18765
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.01.2016, 09:57

Hey, würde auch gut in die "10 Wege einen Van Damme zu verwenden" Reihe passen, die ich mal für die liquid Hauptseite gezeichnet hatte...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54402
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.02.2016, 09:13

Absolut! Da fiele mir auch noch der Schieber ein, mit dem die Groupiers die Einsätze auf dem Roulettetisch herumschieben ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste