Musik-O-Mat

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Musik-O-Mat

Beitrag von gelini71 » 11.08.2017, 11:01

Bild
Der Musik-O-Mat verrät dir, mit welcher Partei dein Musikgeschmack übereinstimmt.
Nun gut - es sind nur neun Fragen und irgendwie war da kaum etwas dabei was ich 100%ig freiwillig auswählen würde (ich habe eher das kleinere Übel gewählt), das Endergebniss hat mich dann aber doch verblüfft

Bild

Das lasse ich dann mal so stehen :wink:

Also - macht den Test und postet die Ergebnisse

:arrow: Musik-O-Mat
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 11.08.2017, 12:23

Ich musste bei vielen Fragen das kleinere Übel nehmen. Resultat: 33,3 % SPD, Grüne, Linke und FDP bei 22,2 % (wie das mit dem Linderhaufen gehen soll werd ich wohl nicht verstehen) und 0 % Union.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 11.08.2017, 13:25

Grundlage sind wohl Spotify Playlisten welches die Parteizentralen der fünf Parteien ausfüllen sollten, deswegen die teilwese recht seltsame Auswahl....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.08.2017, 13:59

mensch, ich kannte zu fast 99% nicht mal die Songtitel. Zumindest konnte ich fast keinen der aufgeführten songs im kopfe kurz durchspielen.

Einzig und allein über "joy Divison" habe ich mich kurz gefreut - das war im entferntesten das, was in meine richtung ging...

trotzdem lande ich am Ende irgendwo bei grün links...

was man wohl für songs wählen müsste, die AFD oder gar NPD vorgeschlagen zu bekommen? :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.08.2017, 16:03

Dito zu den Songtiteln, musste erst mal youtuben und ausgewählt hätte ich die ohne Zwangswahl auch nicht. Dennoch, ich bin Angie Fanboy mit satten 55 %. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 11.08.2017, 16:27

Ich wußte es ! :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 12.08.2017, 09:17

Sir Jay hat geschrieben:mensch, ich kannte zu fast 99% nicht mal die Songtitel. Zumindest konnte ich fast keinen der aufgeführten songs im kopfe kurz durchspielen.

Einzig und allein über "joy Divison" habe ich mich kurz gefreut - das war im entferntesten das, was in meine richtung ging...

trotzdem lande ich am Ende irgendwo bei grün links...

was man wohl für songs wählen müsste, die AFD oder gar NPD vorgeschlagen zu bekommen? :lol:
Ich glaub es gab nur die 5, auf die man aufgeteilt wurde.

Aber zumindest "Born to Run" von Springsteen, das bei einer Frage vorgeschlagen wurde, sollte man kennen, so wie vieles vom Boss.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 12.08.2017, 09:55

SFI hat geschrieben:Dito zu den Songtiteln, musste erst mal youtuben
Man konnte doch jeden Song anspielen.
Ich kannte schon immer min. 1-2 Songs bei jeder Auswahl. Die die ich nicht kannte haben mich dann auch nicht wirklich interessiert. :lol:

Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 13.08.2017, 09:09

Ich kannte nur AcDc bei der ersten frage und bei der 3 oder 4 paul kalkrenner :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 13.08.2017, 16:49

Man konnte doch jeden Song anspielen.
Bei mir im Firefox findet sich keine Abspielfunktion, muss Avira Adguard oder Ghostery wohl blockiert haben.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste