Antiwitze Sammelthread

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Antiwitze Sammelthread

Beitrag von freeman » 05.09.2017, 17:58

Bin heute auf das Subgenre der Antiwitze gestoßen und muss sagen, das ist voll mein Humor. Wer ein paar gute findet, darf mich gerne vollstbedienen.

Mein Kracher vom heutigen Tag:

Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein!

Auch gut: Warum kann ein T-Rex nicht springen? Weil er ausgestorben ist.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.09.2017, 18:21

Was ist groß, schwarz und wenns auf dich fällt bist du tot? Ein Klavier

so in etwa?
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.09.2017, 04:16

Keine Ahnung ob Antiwitz, aber ich mag den hier:

Was ist rot und schaut dir beim Wichsen zu?
Der Erdalfrosch

Als Antiwitz:

Was ist groß, weiß und stört beim Essen?
Eine Lawine
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 06.09.2017, 12:41

Was ist grau und kann nicht springen? - Ein Parkplatz

-------------

Treffen sich zwei Pferde. Sagt das eine: "Hallo." Darauf das andere: "Au scheiße, ein sprechendes Pferd."

-------------

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Ein Panzer kommt herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: "Was für ein Quatsch, ein Panzer im Kino."

-------------

Sitzen zwei Vögel im Keller und stricken Benzin. Und was ist die Moral von der Geschichte? - Im Joghurt sind keine Gräten.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.09.2017, 13:01

sowas nannten wir in den 80iger "Anti-Lach-Witze", man sieht es kommt alles wieder :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 06.09.2017, 13:20

Treffen sich zwei Päpste...

--------------------------------------

Was ist grün und steht im Wald?

Ein Rotes Fahrrad.

-------------------------------------

Was ist das älteste Tier der Welt?

Ein Zebra, denn es ist noch schwarz/weiß...

------------------------

zählen die auch? :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.09.2017, 18:10

Lol, alle sehr fein! Mein aktueller Liebling:

Eine Eule und ein Eichhörnchen sitzen auf einem Baum. Die Eule schaut zu dem Eichhörnchen und sagt ... gar nichts, weil Tiere nicht sprechen können. Dann isst sie das Eichhörnchen, weil Eulen Raubvögel sind.

:lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2017, 18:37

Was ist blau und riecht nach roter Farbe?

Blaue Farbe

:lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste