Neues von den Slashstreet Boys

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Neues von den Slashstreet Boys

Beitrag von SFI » 24.10.2018, 09:06

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 24.10.2018, 17:28

Nice

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 25.10.2018, 17:22

Sau geil.

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 26.10.2018, 09:47

"I'll set you on fire, with gas and a lighter"

Was für ein verdammter Ohrwurm. SFI, ich verfluche dich dafür!!!

Hab ich gestern noch meiner Frau gezeigt. Die hat das auch gefeiert. Meinem Jungen hab ich heute morgen gesagt, dass ich ihm mal zeigen muss was für Musik Mama früher gehört hat und dass sie in den einen mal verliebt war. :lol:

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 26.10.2018, 09:49

OK, ich war ja auch früher verliebt in die Jungs. Nicht umsonst liegen alle Teile im Regal. :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 26.10.2018, 14:39

MarS hat geschrieben:OK, ich war ja auch früher verliebt in die Jungs. Nicht umsonst liegen alle Teile im Regal. :lol:
Das ist ja mal echt tapfer, das macht den echten Mann aus. In einem Männerforum dazu zu stehen, dass man alle Backstreet-Boy-Alben im Regal hat. :twisted: :twisted:

Natürlich weiß ich, dass die Horrorgrößen gemeint sind, falls sich gleich ein Schlaubi Schlumpf zu Wort meldet.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 26.10.2018, 14:58

:lol: Da hast du meine Worte aber schön gedreht. :lol: :twisted:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.10.2018, 17:49

Krass find ich ja, dass sich das stellenweise nach Originalstimmen anhört, zumindest aus der Erinnerung heraus. :oops:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste