Auf dem Klo
Auf dem Klo
des Mannes liebster Ort, sagt zumindest Al -> was bevorzugt ihr als Leselektüre?
Ich bin eindeutig KloBildLeser

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich bin Schreibtisch und Bett Leser, nicht Scheisser ;)
uffm Klo hätt ich gar keine Zeit zum lesen, weil mir kommts immer gleich ;) 8-)
uffm Klo hätt ich gar keine Zeit zum lesen, weil mir kommts immer gleich ;) 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Nirgendwo lese ich mehr als auf dem Klo! Jeden zweiten Freitag, Samstag und Sonntag TV Spielfilm mit Intensivprogrammrecherche. Die restlichen Tage DVD Vision (hab ich noch nie woanders gelesen!), Widescreen, Cinema, Space View, TV Highlights und ab und zu (wenn ich Blut im Stuhl brauche) die X-Rated ... ;-)
Ziemlich umfangreiche Lektüre, aber naja, ich sitz dann auch länger ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- The Punisher
- Action Experte
Lol, das erinnert mich an Pierres Vision lesen ... aber wo? Thread im Vision
.
Wenn ich ne neue Zeitschrift gekauft hab blättere ich die auf dem Klo durch aber richtig lesen tue ich dort eigentlich nicht. Einzige ausnahme war als ich die Potterbücher gelesen hab und so vertieft war das ich nicht aufhören wollte zu lesen, da hab ich auch aufm Klo weitergelesen

Wenn ich ne neue Zeitschrift gekauft hab blättere ich die auf dem Klo durch aber richtig lesen tue ich dort eigentlich nicht. Einzige ausnahme war als ich die Potterbücher gelesen hab und so vertieft war das ich nicht aufhören wollte zu lesen, da hab ich auch aufm Klo weitergelesen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
So muss das. ;) Ich könnte ohne was zu lesen, glaub ich, gar nicht mehr. Bin sozusagen aufs Lesen beim kacken konditioniert. ;)freeman hat geschrieben:Nirgendwo lese ich mehr als auf dem Klo! Jeden zweiten Freitag, Samstag und Sonntag TV Spielfilm mit Intensivprogrammrecherche. Die restlichen Tage DVD Vision (hab ich noch nie woanders gelesen!), Widescreen, Cinema, Space View, TV Highlights und ab und zu (wenn ich Blut im Stuhl brauche) die X-Rated ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Also known as "DerNarr"
Das ist aber wirklich so ... wenn ich nichts zu lesen habe, werde ich fahrig und neige zum Vorzeitigen abklemmen. Dann steh ich auf und bin 5 Minuten später wieder am Start ... ich hasse das. Ich sitze dann da und dann fallen mir Sachen ein, die ich machen könnte. Diese Gedanken werden beim Lesen vollkommen abgetötet. NE halbe Stunde später betrachte ich dann mein massives, menschenverachtend stinkendes Werk und habe den Rest des Tages meine Ruhe ... NIE ohne Zeitung. Ich hatte beim Bund auf Manövern im Wald für den Fall der Fälle auch immer ein Magazin am Start (meistens kein Hochglanzpapier, dass kann im Notfall kaum den Popser reinigen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- kaiserfranz
- Action Prolet
Ist das eigentlich ne Abwertung für ne Zeitung/Zeitschrift, wenn man die nur auf dem Klo liest oder eher ne Ehre?
Müsste man sich mal ausführlicher Gedanken drüber machen. Wär was für den freeman. Der könnt dazu bestimmt was cooles formulieren. :)
Ich lese eigentlich alles aufm Klo. Von der Vision, über FAZ, Express und auch TV Movie.
Gruss
kaiserfranz

Ich lese eigentlich alles aufm Klo. Von der Vision, über FAZ, Express und auch TV Movie.
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
Kommt drauf an. Eigentlich lese ich da nur das, was mich auch interessiert und das ist eigentlich qualitativ recht hochwertig (von dem etwas infantilen Nintendomagazin mal abgesehen). Aber manchmal braucht es auch nur die Mädchenzeitschriften meiner Schwester, da wird einem immer so schön bewusst, dass man eigentlich keine wirklichen Probleme hat, wenn man liest, worüber Frauen sich alles sorgen machen...

Über sowas kann ich mich echt nur hier unterhalten...
Ich hoffe mein Umfeld entdeckt diese Seite nie. 

Über sowas kann ich mich echt nur hier unterhalten...

Also known as "DerNarr"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Über sowas kann ich mich echt nur hier unterhalten...Ich hoffe mein Umfeld entdeckt diese Seite nie.

Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
N' Schnell scheißer? So was macht mein Blutdruck gar net mit. Brauch ja schon mindestens 5 Minuten um meinen Atem zu beruhigen und dananch meinen Job zu erledigen. Bin ja kein Biathlet, der seinen Puls nach Bedarf hoch und runterschrauben kann
@ Mike: Geruch? Also meines riecht wie Parfum, immer ...
In diesem Sinne:
freeman, seinen Hintern Flakon nennend

@ Mike: Geruch? Also meines riecht wie Parfum, immer ...
In diesem Sinne:
freeman, seinen Hintern Flakon nennend