Chuck Norris Sprüche

Witze, dumme Sprüche, versaute Bilder, Unfug und alles worüber einer lacht und der andere nicht.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Chuck Norris Sprüche

Beitrag von freeman » 20.02.2024, 19:56

Auf Youtube bastelt ein Kanal ganz nette Präsentationen für die Norris-Sprüche. Einige davon kannte ich auch noch nicht. Hier ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/shorts/Zh_2r-4tfNY
https://www.youtube.com/shorts/sH5VEGAYpvQ
https://www.youtube.com/shorts/_bi3QKlUDHI
https://www.youtube.com/shorts/vh_0H8S3ybk
https://www.youtube.com/shorts/MKtieNlPjJE

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Chuck Norris Sprüche

Beitrag von Sir Jay » 05.03.2024, 12:58

einige der Sprüche sind gut, aber diese furchtbaren CGI Bilder und diese monotone KI-Stimme gehen mir mal derbst (und ganz generell) auf den Sack.
Wenn man selbst für solch ein nischiges Liebhaber Thema wie Chuck Norris Witze nun Künstliche Intelligenz bemühen muss, um Content zu kreieren, dann sehe ich den Untergang der Nerdkultur :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste