World of Tomorrow
Originaltitel: Age of Tomorrow
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: James Kondelik
Darsteller: Kelly Hu, Robert Picardo, Laura Alexandra Ramos, Matt Mercer, Anthony Marks, Nick Stellate, Lane Townsend u.a.
Ein gigantischer Asteroid, der auf die Erde zurast und mittels Sprengung aus deren Umlaufbahn gelenkt werden soll, entpuppt sich als riesiges Alien-Mutterschiff. Und die Aliens kommen definitiv nicht in Frieden. Wild zusammengewürfelter, sehr unterhaltsamer und temporeicher “The Asylum” Schlock!
Zur "World of Tomorrow" Kritik
In diesem Sinne:
freeman
World of Tomorrow
Ich fasse es ja nicht. Da schrieb ich beim Kauf noch im "Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)":
Ich habe jedenfalls beim Kauf scheinbar nicht unbedingt daneben gegriffen. Dann wird es Zeit, dass ich mir den mal ansehe.
und du verfasst kurz darauf die erste vernünftige deutschsprachige Kritik zu dem Streifen!! Besten Dank dafür.MarS hat geschrieben: Der Trailer sieht ganz nett aus (für Asylum-Verhältnisse). An Kritiken gibt es bisher noch so gut wie nichts zu lesen.
Ich habe jedenfalls beim Kauf scheinbar nicht unbedingt daneben gegriffen. Dann wird es Zeit, dass ich mir den mal ansehe.
Leg los! ;-) ... Scheint so eine neue Art Asylumfilm zu sein. Wie schon Battle of Los Angeles macht der einfach mal von Anfang bis Ende Tempo. Man glaubt gar nicht, dass das ein Asylum-Film sein soll. Scheinbar wollen sie langsam mal in SyFy-Gefilde vorstoßen, sprich einen Qualitätssprung machen
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman