The VelociPastor - Die Klaue Gottes
Originaltitel: The VelociPastor
Herstellungsland: USA / China
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Brendan Steere
Darsteller: Alyssa Kempinski, Greg Cohan, Aurelio Voltaire, Claire Hsu, Jesse Turits, Daniel Steere, Nicholas M. Garofolo, Fernando Pacheco De Castro, Zachary Steere, David Sokol, Jiechang Yang, George Schewnzer, Douglas Saint James, Dan Rhoades, Erik Oh, Janice Young, Alec Lambert u.a.
Moment... sind Reptilienmenschen nicht eher in der Politik unterwegs? Nach „The VelociPastor“ fällt einem eine Erkenntnis wie Schuppen von den Augen: Auch die Kirche wurde längst unterwandert.
Zur Kritik von "The VelociPastor - Die Klaue Gottes"
The VelociPastor - Die Klaue Gottes
Re: The VelociPastor - Die Klaue Gottes
Da war ich schon nach dem Trailer raus.
What´s next, Vince? Ich hätte da glatt nen Vorschlag, der in diese hier eingeschlagene Richtung geht:
viewtopic.php?f=76&t=23662
What´s next, Vince? Ich hätte da glatt nen Vorschlag, der in diese hier eingeschlagene Richtung geht:
viewtopic.php?f=76&t=23662
Würd ich bei Gelegenheit schon mitnehmen
Geil, bei einem unsichtbaren Raptor kann man sich über die Special Effects net beklagen. Danke für das Velocipastor-Review. Film habe ich mir bei der aktuellen 99 Cent Aktion auch geschossen. Gnihihihi. Wo wir schon bei Aufträgen sind: Nimmst du den dritten Terrifier etwa nicht mit? Ist der dir inzwischen zu mainstreammäßig (isser btw. nicht ).
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Nee, im Kino nehm ich den nicht mit. Ich habe die UK-Blu-ray vorbestellt, muss dann mal schauen, ob ich dazu noch was schreibe oder nicht, wenn sich bis dahin noch keiner hat aufraffen können.
Zeit, den Thread samt Vorabdiskussion in den offenen Bereich zu verschieben.