Ach?The Punisher hat geschrieben:
Hong Kong und Bollywood sind aber auch 2 Paar Schuhe 8-)
Dhoom - Die Jagd beginnt ...
Es gibt jetzt übrigens einen zweiten Teil dieser bollywood´schen FAST AND FURIOUS-Variation, mit der süßen Aishwarya Rai und Superstar Hrithik Roshan in tragenden Rollen. Bei der Action hat Vic Armstrong mitgeholfen, soll aber trotzdem kein Bringer sein. Schöne Rezi: http://molodezhnaja.ch/dhoom2.htm
- The Punisher
- Action Experte
Ich freu mich auch schon auf D2, ein Tripple kannst du vergessen da Vince ja schon mehrfach sagte Bollywood Never Ever Again Andererseits brauchen wir das Tripple da sonst die Reviewstruktur flöten geht
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich bin kein Komplettist mehr. Mir ist eingefallen, dass ich 2004 eine Kritik zu "Der Typ mit dem irren Blick 2" geschrieben habe, die Kritik für den ersten Teil aber immer noch aussteht. Also kann ich auch Dhoom 2 sausen lassen.Samir hat geschrieben:enttäuschend und du nennst dich komplettist ;)
Ich weiß ja eh net mehr, worum es geht... hängengeblieben ist nur die Backpfeife mit offener Hand.
- The Punisher
- Action Experte
Zwei Dhoom 2 Videos
Dhoom Again
Trailer
STORY
Der Polizist Jai Dixit (Abhishek Bachchan) hat den vorlauten Ali Akbar Fateh Khan (Uday Chopra) als Partner zugeteilt bekommen. Das ist nicht die einzige Sorge in seinem Leben: Seine schwangere Frau Sweety (Rimi Sen) fordert auch Aufmerksamkeit. Ausgerechnet jetzt tritt Jais ehemalige Freundin Shonali Bose (Bipasha Basu) in sein Leben. Die schöne Polizistin hat einen hochoffiziellen Auftrag: Die Jagd nach dem Meisterdieb "Mister A" (Hrithik Roshan), der nicht zu schnappen ist und es auf wertvolle Schätze auf der ganzen Welt abgesehen hat. Während das Ermittler-Trio seine Spur aufnimmt, verbündet er sich mit der geheimnisvollen Sunehri (Aishwarya Rai) und plant einen Coup in Rio de Janeiro. Dort bekommen Jai und Ali Unterstützung von Shonalis Zwillingsschwester Monali (Bipasha Basu), die ein Auge auf den völlig perplexen Ali geworfen hat.
Dhoom Again
Trailer
STORY
Der Polizist Jai Dixit (Abhishek Bachchan) hat den vorlauten Ali Akbar Fateh Khan (Uday Chopra) als Partner zugeteilt bekommen. Das ist nicht die einzige Sorge in seinem Leben: Seine schwangere Frau Sweety (Rimi Sen) fordert auch Aufmerksamkeit. Ausgerechnet jetzt tritt Jais ehemalige Freundin Shonali Bose (Bipasha Basu) in sein Leben. Die schöne Polizistin hat einen hochoffiziellen Auftrag: Die Jagd nach dem Meisterdieb "Mister A" (Hrithik Roshan), der nicht zu schnappen ist und es auf wertvolle Schätze auf der ganzen Welt abgesehen hat. Während das Ermittler-Trio seine Spur aufnimmt, verbündet er sich mit der geheimnisvollen Sunehri (Aishwarya Rai) und plant einen Coup in Rio de Janeiro. Dort bekommen Jai und Ali Unterstützung von Shonalis Zwillingsschwester Monali (Bipasha Basu), die ein Auge auf den völlig perplexen Ali geworfen hat.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- wolfman
- Action Prolet
Ich hatte heute schon die REM-DVD inder (haha ) Hand und mir ernsthaft überlegt das Teil zu kaufen!
Wer möchte vorbeikommen und mir wieder Vernunft einprügeln? Softballschläger und Rattanstock werden gestellt! Über eine Anfahrtspauschale können wir uns unterhalten!!!
Ich fasse es immer noch nicht!
Ich hatte heute schon die REM-DVD inder (haha ) Hand und mir ernsthaft überlegt das Teil zu kaufen!
Wer möchte vorbeikommen und mir wieder Vernunft einprügeln? Softballschläger und Rattanstock werden gestellt! Über eine Anfahrtspauschale können wir uns unterhalten!!!
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Die Frage ist immer noch: Woran lags? Biste verliebt und daher in allen Fragen des guten Geschmackes behindert? Wars einfach zu warm? Oder haste ansonsten das ganze Sortiment deines DVD Händlers schon im Regal stehen?wolfman hat geschrieben:OMFG!
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet