Daniel - Der Zauberer
und mein Laptop auch? Zumal das geile ist wenn ich ihn in Laptop oder PC stecke ist als Titel "undefined" angegeben lol. Das pronlem scheint zu sein das mein Laptop mir die video.ts ordner leer anzeigt, warum der Film auch nicht startet. aufm PC werden die Daten des Ordners jedoch wieder angegeben. strange
- The Punisher
- Action Experte
Kübi ist eben ein Fall für Mulder und Scully
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
So, habs gelesen, und wow, der Samir kann ja richtig gute Verrisse schreiben! Alle Achtung! Wobei mir das Stilmittel mit den absichtlichen Fehlern nen Tick zu weit ist. Aber wie du dich da auskotzt, das hat schon Stil. Und am geilsten überhaupt ist ja die Tatsache, dass man über den Film selbst gar nix erfährt. Einfach nur ein einziger großer Fluch über Küblböck! Der Hammer, Samir.
Who's next?
Who's next?
und hier muss ich sagen das da wirklich absicht dahinter steckte und nicht ein versuch sich rauszureden wie bei den Rechtschreibefehlern. Dadurch wollt ich zeigen wie wenig ich von dem Film halte. Wo ihr beide noch auf eine intelligente und nachdenkliche art und weise an den Film ran gegangen seid und, Kamera usw. auf logische art und weise bemängelt habt, was ich übrigens bewundernswert finde. Blieb ich bei meinem Motto "Der Film ist das nachdenken nicht wert, der Film ist überhaupt nichts wert" Darum wollt ich micht in dem Punkt komplett und konsequent raushalten. aber mir fallen verrisse trotzdem sehr schwer.Vince hat geschrieben: Und am geilsten überhaupt ist ja die Tatsache, dass man über den Film selbst gar nix erfährt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
LOL, genau, der Bob als ganz lieber und netter ... da könnte man die Blonde gleich zu seiner Schwester umdeuteln. Nur bei denen war es ja umgekehrt. Diehatten sich ERST lieb und dann haben sie sich angezickt ;-)
Wer macht das Nächste? Wer traut sich? Na? *boack boack boack*
Ich wär ja fürn Puni hähähä
In diesem Sinne:
freeman
Wer macht das Nächste? Wer traut sich? Na? *boack boack boack*
Ich wär ja fürn Puni hähähä
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Den Film guck ich auf keinen fall an, warscheinlich würde ich sowiso einpennen wodurch das Review nicht zu gebrauchen wäre
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
mir reicht schon Kübi auf der DSDS DVD
ich kann die scheibe Reviewen und in diesen fred setzen wenn ihr wollt, das zählt dann auch denn der Kübeldreck ist da ja auch drauf 8-)
ich kann die scheibe Reviewen und in diesen fred setzen wenn ihr wollt, das zählt dann auch denn der Kübeldreck ist da ja auch drauf 8-)
- The Punisher
- Action Experte
welche? und den freeman erpresst du ja schon :twisted: :twisted: :twisted:Samir hat geschrieben:und wie gesagt kannste freeman zu nem Bollywood erpressen kommen ja 6 Stück nächsten monat im TV ;)
ja aber ne doppel erpressung
welche moment ah nur 5 aber egal immerhin ;)
oscarnominierter Bollywoodler Lagaan Es war einmal in Indien genial und vorallem einer der längsten, was für den freeman 3.6
Mohabbatein zu dem hab ich ihn ja schon erpresst 6.6
Dil Ka Rishta das wäre mein 2ter favorit für den freeman da selbst ich ihn total scheiße fand ;)
Chalte Chalte war solala
Kaho Naa... Pyaar Hai kenn ich nicht ein neuer
welche moment ah nur 5 aber egal immerhin ;)
oscarnominierter Bollywoodler Lagaan Es war einmal in Indien genial und vorallem einer der längsten, was für den freeman 3.6
Mohabbatein zu dem hab ich ihn ja schon erpresst 6.6
Dil Ka Rishta das wäre mein 2ter favorit für den freeman da selbst ich ihn total scheiße fand ;)
Chalte Chalte war solala
Kaho Naa... Pyaar Hai kenn ich nicht ein neuer