Bollywoodsammelfred - Heute: Kuch Kuch Hota Hai

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 08.09.2006, 17:01

na dann wart ich mal auf die bewertung von dir ab, den viel gutes hab ich nicht von ihm gehört

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 08.09.2006, 18:34

du kannst ihn ja auf Murks 2 angucken :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 08.09.2006, 18:39

ne da hab ich heut bestimmt besseres zu gucken

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.10.2006, 00:43

scheiße die Inder haben, bevor sie Fight Club entweihten, noch nen anderen Klassiker entweiht indisches Remake von Scarface :shock:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.10.2006, 00:54

Und wessen Schul dis das? Genau, deine, denn du guckst ja so nen Mist ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.10.2006, 00:56

freeman hat geschrieben:Und wessen Schul dis das? Genau, deine, denn du guckst ja so nen Mist ;-)
für den nicht der ist vor meiner Zeit ;)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.10.2006, 13:37

die Inder mal wieder xD

aber warum voreillig urteilen?

erstmal angucken, und dann reviewen xD

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.10.2006, 13:39

Sir Jay hat geschrieben:die Inder mal wieder xD

aber warum voreillig urteilen?

erstmal angucken, und dann reviewen xD
ich steh ja immernoch mit Kuch Kuch hota hai in der Kreide. Hab es ja Vince und freeman versprochen, die den Film am meißten Lieben :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.10.2006, 15:10

Es scheint in dem Film ja um Kuchen zu gehen, und um Hottehü-Pferdefleisch... Hmmmm. Kann ja gar net so schlecht sein. Review bitte in den zuletzt gefressen-Fred. :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.10.2006, 18:22

2 Clips Zuschauerreaktionen zu KABHI ALVIDA NAA KEHNA in Frankfurt und Hamburg
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.10.2006, 18:50

scheiße und noch ein indisches Remake gefunden indisches Oldboy Remake :shock: na immerhin wird der wohl nicht schlechter als das original sein, den ich ja bekanntlich überhaupt nicht mag. Hach da sind die inder sogar mal den Amis zuvorgekommen ;)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 24.10.2006, 18:52

Samir hat geschrieben:scheiße und noch ein indisches Remake gefunden indisches Oldboy Remake :shock:
Asbach :wink:
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.10.2006, 18:53

The Punisher hat geschrieben:
Samir hat geschrieben:scheiße und noch ein indisches Remake gefunden indisches Oldboy Remake :shock:
Asbach :wink:
ja aber nicht hier ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.10.2006, 01:22

Dir gefäält Oldboy NICHT? Wie geht das denn bitte? Allmächt ...

In diesem Sinne:
freeman, completely shocked ...
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 25.10.2006, 01:28

freeman hat geschrieben:Dir gefäält Oldboy NICHT? Wie geht das denn bitte? Allmächt ...

In diesem Sinne:
freeman, completely shocked ...
jupp find ich total kacke, der Hauptgrund dafür liegt in dem Hauptcharakter der von anfang so derbe unsympathisch ist das ich echt kein mitgefühl oder interesse für ihn erwecken konnte und mit der Zeit änderte sich das überhaupt nicht eher noch ins negative. Also hab ich den Film letzendlich über mich ergehen lassen müssen und bin vor langeweile beinah umgekommen, ein wunder das ich den zu ende geguckt habe. Und der Film hat den rekord aufgestellt "Wie oft Samir während des guckens die noch verbleibende Laufzeit betrachtet hat" ich hab nicht mitgezählt wird aber sehr oft gewesen sein. mit beiden zugedrückten augen (das könnte man schon fast wörtlich nehmen und wegen dem Kampf mit dem HAmmer gegen die ganzen Typen noch knappe 3/10

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.10.2006, 01:38

:shock: :shock: :shock:

Krass ... alleine die Kombination aus Musik und Bildern ist doch schon den ganzen Film über über jeden Zweifel erhaben und dann dieses Ende ... Allmächt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 25.10.2006, 01:41

tja so bin ich halt ich erkenne die schwächen die andere übersehen ;) Ne wie gesagt selbst das einmal gucken war mir zuviel, da tu ich mir lieber 3 Bollywoods hintereinander reinziehen geht schneller um *hust-hust* gefühlte Zeit natürlich ;)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 25.10.2006, 15:04

Samir hat geschrieben: da tu ich mir lieber 3 Bollywoods hintereinander reinziehen geht schneller um *hust-hust* gefühlte Zeit natürlich ;)
2 Bollywoods hintereinander ist mein bisheriger Rekord :lol: :wink:
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 25.10.2006, 17:43

also ich kenn oldboy leider nur etwa zur hälfte...war irgendwann zu müde, nicht ausgeschlafen, daher bei der nächtlichen ARD ausstrahlung vorzeitig ausgeschaltet, obwohl ich mir fest vorgenommen ahbe ihn komplett zu gucken.

sicher ein interessanter Film, werde ihn auf jeden fall nochmal zu ende gucken xD

aber was mir schonmal nicht gefallen hat, war der anfang X.x
in der einen szene telefoniert er noch, und in der nächsten Szene ist er schon längst gefangen, und fragt sich wie lange er wohl noch gefangen bleibt....

also das war alles andere als flüssig, warum hat man sich da nicht ein paar mehr filmminuten gegönnt?
Das ging alles ratz fatz, so dass ich gar nicht verstanden hätte was überhaupt los is, wenn ich die story nicht nachgelesen hätte X.x

so unsympathisch fand ich den hauptchara aber eigentlich gar nicht, obwohl ich shcon öfter gelesen habe, dass er bei den zuschauern nicht gerade beliebt ist

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 29.10.2006, 18:11

Kuch Kuch Hota Hai

Bild

Originaltitel: Kuch Kuch Hota Hai
Herstellungsland: Indien
Produktionsjahr: 1998
Regie: Karan Johar
Darsteller: Shahrukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee, Farida Jalal, Reema Lagoo, Archana Puran Singh, Himani Shivpuri, Johnny Lever, Salman Khan

So Ich hab´s mal wie der Samir damals bei Mohabbatein gemacht und mir Kuch Kuch Hota Hai geschnapt, bin bei Vince vorbei und hab ihn zum gucken „überredet“ damit er endlich KKHH sehen konnte . Nachdem er nicht so recht wollte musste ich zu härteren mitteln greifen.
Hier sehen wir den Vince nachdem ich ihn „vorbereitet“ habe ;)
Bild

Vince fing an zu schreien als die ersten Töne erklangen und der Name Shahruk Khan erscheint aber nach kurzen beruhigte er sich den er wusste das er in dem gefesseltem zustand keine Wahl hat als die nächsten 177 Minuten über sich ergehen zu lassen.

Am anfang sieht man einen weinenden Shahruk Khan am einem Scheiterhaufen stehen auf dem eine Leiche verbrannt wird
Vince: „Warum brennt das?“
Ich: „Das ist bei denen so Tradition die Toten zu verbrennen.“

In einem Backflash sehen wir Rani Mukherjee und Srk bei ihrer Hochzeit und wie Rani ein Baby im Arm hält. Kurze Zeit später erklärt eine Ärztin Rahul (SRK) das Tina (Rani) nicht mehr lange leben wird da es bei der Geburt Komplikationen gab. Eine einstellung später sehen wir Rani mit Rahul´s Mutter wie sie ihr das Baby gibt und nachdem Rahul ins Zimmer kommt bittet sie ihn nicht zu weinen und das er ihre gemeinsame Tochter Anjali nennen soll. Ein Schnitt 8 Jahre in die Zukunft.
Vince: Na toll und was passierte in den 8 Jahren?“
Ich: „Das wirst du schon noch sehen“

Anjali spielt Moderatorin und erzählt das sie bei ihrem Papa wohnt und ihre Mutter gestorben ist aber das sie an jedem Geburtstag einen Brief ihrer Mutter bekommt - die sie ihr vor ihrem Tod geschrieben hat. Rahul hat sich mal wieder verspätet und dementsprechend sauer ist Anjali natürlich als ihr Vater auftaucht (mit einem albernen spitzem Geburtstagshut auf dem Kopf). Am Abend hat Anjali´s Schulklasse eine Aufführung wo jeder Schüler ein Wort vorgegeben bekommt und darüber in einer Minute etwas erzählen muß. Anjali bekommt „Mutter“ und weiß nicht was sie darüber sagen soll da sie ja nie eine Mutter hatte. Rahul springt für sie ein als sie das Wort voliest und anfängt zu weinen.

Bild
Bild

Vince „Oh Gott was ein Scheiß, gib mal ein Bier rüber“
Ich: Bier ist leer“
Vince mit Homer Stimme: „Nein“

Es ist der abend vor Anjalis 8tem Geburtstag und pünktlich um Mitternacht rennt sie ins Wohnzimmer zu ihren Geschenken nur um den Brief ihrer Mutter zu lesen. Darin schreibt Tina das sie ihr eine Geschichte über sich, Rahul und Anjali erzählen will. „Anjali?“ fragt sich die kleine Anjali und liest weiter.
Ein Backflash in die Vergangenheit und wir befinden uns an einer Schule als Rahul noch Schüler war und eines seiner täglichen Basketballspiele gegen seine beste Freundin Anjali (Kajol) spielt das er aber – wider einmal – verliert. Daraufhin beginnt eine Tanzeinlage (Yeh Ladka Hai Deewana).
Vince :Ahhhh, bitte schalt es ab. Ich halte es nicht mehr aus.“
Ich: „Ach Vince! Der Film läuft doch erst 22 Minuten“
Vince: „Erst? Mir kommt es schon vor wie 2 Stunden“
Die Tanzeinlage ist vorbei und wir sehen ein wenig vom Schulaltag, der Schuldirektor(Anupam Kher) beschwert sich bei den Schülerinnen das sie zu Kurze röcke tragen aber als die Lehrerin Miss Briganza mit einem Minirock vorbeiläuft benimmt er sich wie ein verliebter Trottel. Rhaul schenkt jedem Girl das ihm über den Weg läuft ein Freundschaftsband und behaubtet „Nur für dich“ und Anjali versucht Rhaul auf sich aufmerksam zu machen weil sie in ihn verliebt ist aber er merkt es nicht.Plötzlich kommt Tina (die Tochter des Direktors) vorbei die grade erst in London Studiert hat. Rhaul tritt natürlich glaich ins Fettnäpfchen da er den Direktor als Knallkopf bezeichnet (Anjali weiß wer Tinas Vater ist, Rhaul bis dato noch nicht). Später verlangr Rahul von Tina das sie etwas auf Hindi singen soll weil es angeblich Brauch ist das jeder neue etwas singen muß. Das Lied das Tina dann singt setzt Karan Johar auch einige Jahre später in seinem zweiten Film „In Guten wie in schweren Tagen“ ein.
Als im Unterricht Romeo und Julia durch genommen wird sagt Rhaul etwas zum Thema liebe was Tina aufhorchen lässt. Am sbend holt sie das Freundschaftsband von Rahul raus und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vince „Bier Bier, ich brauch Bieeeeeer oder noch besser Whiskey pur“

Bei einer Schulveranstaltung fällt die Band aus und Miss Briganza und der Direktor verdonnern Rahul Anjali dazu die Band zu vertreten. Als die sache mit dem Playback versagt und sie ausgebuht werden taucht Tina mit einer Gitarre auf und die nächste Tanzsequenz fängt an.
Am nächsten Tag sehen Tina und Anjali Rahul beim Sport zu und reden über ihn. Is Rahul dazukommt und sagt das er am mittag zu seinen Verwanden geht. Mittags erwischt Tina ihn jedoch im Tempel beim Beten. Abends kommt er zu Tina und erzählt ihr wie das Buch ausgeht das sie grade liest (Spoileralarm ;) ) und er sagt ihr (indirekt) das er sie liebt. Am nächsten Tag läuft Anjali über eine Wiese und als Rahul und Tina dazukommen fängt die nächste Tanzsequent an (das Titelgebende Kuch Kuch Hota Hai).

Bild
Bild
Bild

Vince: „Mach mich los ich muß gleich Kotzen, oh Gott lass es bitte bald vorbei sein“
Ich: „Kihihi, du wolltest ihn sehen und jetzt wird nicht gekniffen“

In der Schule schmeist sich Anjali in Pinke klamotten und trägt Litterweiße Make Up auf um Rahul auf sich aufmerksam zu machen, jedoch machen sich alle über sie lustig, allen voran Rahul, der jedoch einsieht das er sich ihr gegenüber wie ein Idiot verhalten hat.

Vince: „Hahahahah ich dreh durch wie sieht die denn aus“

Bild

In den nächsten Minuten des Films kommt noch eine Tanzsequenz, Rahul gesteht Tina seine Liebe und Anjali geht daraufhin mit gebrochenem Herzen von der Schule weg da sie einsieht das sie bei Rahul keine Chance hat. Rahul verucht sie am Bahnhof noch aufzuhalten aber ohne Erfolg, Anjali tritt aus dem Leben ihrer Freunde......

Bild

Zurück in der Gegenwart bittet Tina ihre Tochter Anjali in dem Brief – in dem die Geschehnisse an der Schule steht - das sie Anjali finden und mit Rahul zusammenbringen soll. In dem Moment am Bahnhof wurde ihr klar das Rahul und Anjali für einander bestimmt sind. Intermission

Vince „und jetzt?“
Ich „hier, trink erstmal ein Bier“
Vince „Ich denke es ist keins mehr da“
Ich: „Doch eines ist noch da, Pisswarm aber das mach dir ja nix aus, du hast die hälfte überstanden“
Vince: „Erst die hälfte? Oh nein“

während einem Spiel bringt Anjali Rahul dazu ihr und ihrer Großmutter (Farida Jalal) von der anderen Anjali zu erzählen. Während sie zu besuch bei ihrem Großvater (Tinas Vater) ist zeigt Anjali ihm und ihrer Großmutter (Rahuls Mutter) den Brief und die drei beschliesen Tinas letzten Wunsch zu erfüllen.
Anjali ist inzwischen jedoch mit Aman (Salman Khan) verlobt und bereitet alles für ihre Hochzeit vor und wir erleben die nächste Tanzeinlage.

Bild
Bild

Vince: „Schon wieder gesang? Ich brauch eine Schachtel Aspirin wenn das vorbei ist“

Anjali findet mit hilfe ihrer großeltern heraus das Anjali sich verlobt hat aber die Hochzeit sich verschiebt da die Sterne ungünstig stehen. Will in ein Feriencamp fahren weil die andere Anjali dort im Sommer betreuerin ist, jedoch verbietet es ihr Rahul. Als er geschäftlich weg ist ruft Anjali im Hotel an um ihm zu sagen das sie ins Ferienlager fährt. Auch Aman ist in dem Hotel und die Rezeptionistin verwechselt die beiden bei ankommenden Telefonaten, so das Rahul mit Anjali (seiner ehemaligen Freundin) rumschümpft und Aman mit Anjali (Rahuls Tochter) anfängt zu flirten, was die lustigste Szene in dem Film darstellt und zudem das erste aufenandertreffen von Rahul und Aman.

Bild

Angekommen im Ferienlager ist Anjalis Großmutter entsetzt da der Campleiter (genial wie immer Johnny Lever) eine Britische Flagge aufhängt und Queen Elisabeth verehrt. Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Anjalis fragt die kleine Anjali die Große Anjali ob sie weiß warum sie Anjali heist, ihre Antwort da ihren Eltern der Name gefallen hat, als sie die kleine fragt ob sie weiß warum sie auch Anjali heißt sagt sie „Vieleicht weil meine Mama und mein Papa dich sehr lieb hatten“ und geht weg. Anjali bleibt mit einem fragendem Blick zurück und trifft auf Rahuls Mutter.

Vince: „Kennen die sich nicht?“
Ich: „Rahuls Mutter kennt Anjali nur von dem Foto aus dem Brief, die haben sich vorher nie gesehen“

Am Abend ertapt Anjali die kleine Anjali beim Beten und fragt sie warum sie nur für ihren Papa betet, Anjalis Antwort „Weil meine Mama schon bei ihm ist, sie starb bei meiner Geburt.“
Anjali guckt danach auf MTV die Neelan Show (die lieblingsshow der kleinen Anjali) und genau dort ist Rahul der seiner Tochter bittet Zurück zu kommen. Als Er sagt „Anjali komm zu mir zurück, ich Liebe dich und ohne dich kann ich nicht leben“ denkt Anjali das er sie meint, doch als Neelan ihn Fragt wer Anjali ist und er ihr sagt das sie seine achjährige Tochter ist die im Ferienlager ist dämmert es Anjali und sie rennt ins Zimmer der kleinen Anjali um sich das Foto derer Mutter anzusehen und als sie Tina erkennt fängt sie an zu Weinen.

Bild

Mit einem Trick schaffen Anjali und ihre Großmutter es Rahul ins Camp zu locken und als er Anjali nach all den Jahren wiedersieht ist die überraschung natürlich groß. Die beiden Quatschen die ganze nacht über alte zeiten und am nächsten Tag Spielen sie basketball gegeneinander (Kajol im Sari auf dem Basketballplatz ist einfach zum lachen) . Danach gibt es eine Tanzeinlage.

Vince „Stöhn“

Rahul und Anjali verbringen einige Tage zusammen im Camp bis plötzlich Aman auftaucht und Anjali mit ihm weggeht um ihre Hochzeit zu Feiern. Rahul und Anjali (Tochter) sind traurig als Anjali geht. Rahul hat sich nämlich in den letzten Tagen in Anjali verliebt.
Rahul, Anjali uns seine Mutter gehen auf Anjalis Hochzeit und da erkennt Aman das Anjali nur Rahul liebt und ihn immer lieben wird, er gibt sie frei und der Hochzeit zwischen Rahul und Anjali steht nichts mehr im Weg.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich: „Vince, es ist vorbei du bist erlöst.“
Wie ich sehe ist Vince eingeschlafen. Ich befreie ihn aus der Fesselung und abschliesend versetze ich ihm noch einen schock indem ich ihm - nachdem ich ihn aufweckte - sagte „Morgen wiederholen wir es mit Kaal“ Schreiend verlies Vince die Wohnung.... ;)
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 29.10.2006, 18:21

:00000694 derbe geil. Macht doch spaß den Vince zu quälen ;) Ich glaub bei meinem nächsten ist der stefan dran nach dem was er sich im Spam topic geleistet hat muss ich ihn mal durch nen Bollywood punchen :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 29.10.2006, 18:24

Oh Gott, der Antichrist unter den Bollywood-Dämonen! :shock: Weiche, Daemon! Hinfort!

Weiterhin hat man mich wohl einer Gehirnwäsche unterzogen, wusste ja gar net, dass man mich Clockwork Orange-mäßig zum Konsum gezwungen hat! :shock: Samir, das wirst du mir büßen - mit einer Karloff Trash meets Bad Boys 2-Session! :wink:

EDIT: Ups, irgendwie hab ich Samir gelesen... es war ja der Punisher! Na dann gibbet ne derbe Karloff Trash Meets Natural Born Killers-Session. :lol:

Sehr gruselig, das Horror-Erlebnis posthum nochmal zu lesen - muss ich gleich mal im Horrorfred nachtragen gehen. :lol:

Schöner Horrorbericht so kurz vor Halloween - mit so vielen widerlich bunten Screens... 'Neinnnn!

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 29.10.2006, 18:26

kuch kuch hota hai muss ich aber auch nochmal reviewen. Hab ich ja mal versprochen, da tu ich dich zusammen mit dem Stefan quälen ;)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 29.10.2006, 18:28

Auf dein Review freue ich mich auch schon.
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 29.10.2006, 18:30

kann aber noch dauern versuche eventuell gleich noch Ronin zu machen rechtzeitig bevor der Dienstag im TV kommt und 8mm steht auch noch an

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 30.10.2006, 00:21

LOL ... ja is denn heute schon Halloween? Süßes sonst gibts Bollywood scheint hier die Devise zu sein LOL. Mannometer Vince, du guckst echt jeden Scheiß. ;-)

Feine Sache LOL. Ich sollte mal den Samir durch ein Masters of the Universe Review quälen ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten