Death Squad

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Death Squad

Beitrag von McClane » 29.06.2017, 08:08

Death Squad

Bild

Originaltitel: Mankillers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: David A. Prior
Darsteller: Lynda Aldon, William Zipp, Sheila Best, Paul Bruno, Edd Byrnes, Bainbridge Scott, Veronica Carothers, Bryan Clark, Dianne Copeland, Christina Crowell, Naomi Delgado, Cyndi Domino, Gail Fisher u.a.

Die volle Action-Trash-Breitseite von David A. Prior. Als „Das dreckige Dutzend“-Version in weiblich werden Straftäterinnen auf kolumbianische Drogenhändler angesetzt und erledigen den Job so, dass man meinen mag, man schaue dem Paintballspiel der Eighties-Friseusen zu.

:liquid3:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.07.2017, 18:29

MANKILLERS!!! Yeah! :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2017, 18:09

Schon geil dieser Truppe Chicks mit explodiertem Vogelnest aufm Kopp beim Mankillern zuzugucken! Leider macht Prior die Ischen net nacksch, teased lieber mit harten Nippeln und engen Klamotten herum, was einem irgendwann einfach net mehr reicht. Zumal die Geschichte drumherum endöde ausgefallen ist, die Action nicht kickt und insgesamt nur ein echter LOLer im Film enthalten ist und der betrifft die Wellblechduschkabinen-Fieswichtfestung im Laubwald hinterm Haus vom Regisseur. :lol:
:liquid3:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste