Nazi Overlord

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 48892
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Nazi Overlord

Beitrag von freeman » 13.03.2019, 16:33

Nazi Overlord

Bild

Originaltitel: Nazi Overlord
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Rob Pallatina
Darsteller: Tom Sizemore, Dominique Swain, Andrew Liberty, Greg Furman, Damian Joseph Quinn, Michael J Claman, Matthew Amerman, Travis Bravo-Thomas, Asger Folmann u.a.

"“Nazi Overlord” ist der Mockbuster zu “Operation: Overlord”. In “The Asylums” Version der J.J.Abrams Produktion werden ein paar GIs losgeschickt, um eine Wissenschaftlerin aus den Händen der Nazis zu befreien. Blöderweise will die gar nicht gerettet werden…"
:liquid1:

Zur Kritik von "Nazi Overlord"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1967
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Nazi Overlord

Beitrag von MarS » 15.03.2019, 16:39

:lol: Mannomann, ich dachte in der Zwischenzeit hast du mal gelernt zu erkennen was gute Filme sind, unterhaltsamer Trash oder einfach nur Streifen zum berieseln. Aber nein, siehst dir lieber immer noch die letzten Stinker an. :lol:

Und schreibst dazu auch noch lange Texte, was bedeutet, dass du dich mit dem Gelumpe auch noch auseinander setzen musst, anstatt es einfach nur schnell wieder zu vergessen. Ein ganz kleines wenig kannst du einem ja leid tun. :254

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 67970
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Nazi Overlord

Beitrag von SFI » 15.03.2019, 17:54

Bürgerpflicht zum Schutz der Mitbürger. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 48892
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Nazi Overlord

Beitrag von freeman » 20.03.2019, 16:27

MarS hat geschrieben:
15.03.2019, 16:39
:lol: Mannomann, ich dachte in der Zwischenzeit hast du mal gelernt zu erkennen was gute Filme sind, unterhaltsamer Trash oder einfach nur Streifen zum berieseln. Aber nein, siehst dir lieber immer noch die letzten Stinker an. :lol:
Ich wollte eigentlich Operation Overlord kaufen und wurde geblendet von den Asylum Lumpen!!! ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast