Reptilicant

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Reptilicant

Beitrag von McClane » 29.03.2020, 17:17

Reptilicant

Bild

Originaltitel: Reptilicant
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Desi Singh
Sprecher: Gary Daniels, Tina-Desiree Berg, Jason Scott Johnson, Neeta Kim, Desi Singh, Paul Darrigo, Darryl Phinnessee u.a.

In der Cine-Excel-Produktion „Reptilicant“ wirkte Gary Daniels vor allem aus Freundschaft zu Produzent David Huey mit. Bei dem trashigen Billigheimer um ein mörderisches Echsenalien auf Alcatraz zeichnet Desi Singh als Regisseur, Co-Autor, Nebendarsteller und Creature-Effektdesigner verantwortlich und versagt dabei in jeder Beziehung.

:liquid1:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Reptilicant

Beitrag von freeman » 30.03.2020, 20:07

Heijeijei... Schade, dass da keiner der am Film Beteiligten wirklich drauf zu drängen scheint, dass das Ding endlich kommen muss. Was freilich auch viel über die Qualität aussagt. Das Viech auf dem Cover sieht ja schon total Panne aus.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Reptilicant

Beitrag von McClane » 04.04.2020, 12:01

Im Film sieht es nicht besser aus. Kann aber auch verstehen, dass keiner das Geld für die Rechte ausgeben will. Zu Fertigstellungszeitpunkt gab es noch viele Videotheken, da hätte der vielleicht noch bescheidenen Erfolg gehabt, auch wenn da außer Hardcore-Fans keiner mehr Gary Daniels kannte. Heute kann man den Schlonz höchstens für nen Appel und n Ei in einem Rechtepaket für einen Streamingdienst verstecken. Aber vermutlich schämen sich diverse Beteiligte für den Schlonz.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste