Bullets of Justice

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Bullets of Justice

Beitrag von freeman » 12.08.2021, 20:24

Bullets of Justice

Bild

Originaltitel: Bullets of Justice
Herstellungsland: Bulgarien, Kasachstan
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Valeri Milev
Darsteller: Ester Chardaklieva, Yana Marinova, Dessy Slavova, Doroteya Toleva, Danny Trejo, Timur Turisbekov u.a.

Diesmal haben wir es wirklich verbockt. Die Menschen der Zukunft sind so richtig am Arsch. Unfruchtbar warten sie nur darauf, von fiesen Schweinemenschen gemästet und verzehrt zu werden. Nur ein schweigsamer Held und seine bärtige Schwester stellen sich den Schweinen entgegen... Extraschräger, unterhaltsamer Trash.
:liquid6:

Zur Kritik von "Bullets of Justice"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Bullets of Justice

Beitrag von StS » 13.08.2021, 07:55

Trailer geschaut... wird ausgelassen :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Bullets of Justice

Beitrag von SFI » 13.08.2021, 16:17

Dito! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Bullets of Justice

Beitrag von Vince » 14.08.2021, 09:34

Ich hab den bei Amazons 99-Cent mal mitgenommen und gehe in der Tendenz mit freeman mit. Für so ne Trashsause hat der schon ein paar gute Einfälle. Bin am Ende bei 5/10 gelandet. Nur dass das mit der sehr expliziten Nacktheit immer so betont wird, irritiert mich ein wenig, so dass ich mich frage, ob Amazon da eine Cut-Version gezeigt hat. Ok, in ein, zwei Szenen wird's mal expliziter, aber so alles in allem fand ich zB. den letzten "Death Race", nun ja, "nackter".

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Bullets of Justice

Beitrag von freeman » 17.08.2021, 20:11

Naja, in den Szenen, wo SIE offensichtlich von einem Pornostar gedoubelt wurde, kannst du mit der Pausetaste ihr Poloch erstoppen... :lol: Des Weiteren zählt im Mainstream die Anwesenheit von Eiern beim Akt als Explizit. Die hält man dann doch weitestgehend raus. Zudem gibbet Schamlippen zu sehen... Das hat der Film mit dem letzten Death Race gemeinsam. Ansonsten kann Death Race aber eher einpacken im Vergleich. Ein paar Moppen hier, ein nackter Arsch da. Hat ja net mal eine schlaffe Nudel zu bieten. Zumal in Bullets of Justice auch noch eine Kugel durch einen Penis abgefeuert wird. Ich mein ja bloß :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Bullets of Justice

Beitrag von Vince » 17.08.2021, 21:00

Ok, dann war er bei Prime entweder geschnitten oder ich hab bei besagten Stellen schon gepennt. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Bullets of Justice

Beitrag von freeman » 17.08.2021, 23:31

Also die erste Sexszene mit vielen Details hats doch schon nach dem fliegenden Schwein :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Bullets of Justice

Beitrag von Vince » 18.08.2021, 07:53

Ja, bei der Szene hab ich auch kurz die Glocken läuten sehen, das war auch der einzige Moment, wo ich dachte, ok, das ist etwas mehr als das, was man da normalerweise zeigt. Und dass die Hauptdarstellerin immer wieder gedoubelt wurde, war auch durch den Schnitt offensichtlich. Ansonsten endete das Gezeigte in meiner Erinnerung aber bei Full Frontal Nudity, die man eben auch beim letzten Death Race zu sehen bekam (wo es meines Erachtens mehr "zelebriert" wurde). An irgendwelche Pupluken kann ich mich jetzt nicht erinnern. Naja, tiefere Einblicke in die Intentionen des Regisseurs hätte mir das jetzt auch nicht gewährt. :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Bullets of Justice

Beitrag von StS » 18.08.2021, 11:04

@ Vince: Deine Pausetaste auf der Fernbedienung ist da wohl auch noch nicht so abgegriffen wie die vom Freiherrn :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Bullets of Justice

Beitrag von freeman » 19.08.2021, 19:36

Das erledigt Alexa :lol:

Alexa, suche das Poloch.
Sehr gerne!

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste