Alien Space Battle

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Alien Space Battle

Beitrag von freeman » 28.02.2023, 21:06

Alien Space Battle

Bild

Originaltitel: Attack on Titan
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Noah Luke
Darsteller: Michael Paré, Erin Coker, Neli Sabour, Jack Pearson, Jenny Tran, Natalie Storrs, Justin Tanks, Scott Williams u.a.

In dem Science-Fiction-Film aus der "The Asylum"-Schmiede geraten Menschlein auf der Suche nach Wasser auf dem Titan an feindlich gesinnte Bewohner des Saturnmondes. Die entsenden zudem eine gewaltige Flotte gen Erde, um diese zu zerstören. Nun ist guter Rat teuer. Ein guter Film auch.
:liquid0:

Zur Kritik von "Alien Space Battle"

In diesem Sinne:
freeman

Beim Timo sind die gewohnten 5-6 Bonuspunkte drin, weil:
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Alien Space Battle

Beitrag von SFI » 01.03.2023, 06:26

The Asylum hat irgendwie immer jene steilen Prämissen und Weltraumszenen, die ich mir bei A-Filmen wünsche. Man stelle sich den Trailer mal als Blockbusterkonzept vor. Geil! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5438
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Alien Space Battle

Beitrag von kami » 01.03.2023, 08:43

Welchen Film versucht Asylum denn hier abzukupfern?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Alien Space Battle

Beitrag von SFI » 01.03.2023, 17:07

Ist ein The Asylum Original sozusagen! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Alien Space Battle

Beitrag von StS » 01.03.2023, 17:57

Dem Trailer nach hätte ich nicht mit ner 0/10 gerechnet. :shock:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Alien Space Battle

Beitrag von freeman » 01.03.2023, 19:30

Ich auch nicht zwingend, aber ich kann mich wirklich an keinen The-Asylum-Trasher der letzten Zeit erinnern, der so unfassbar kackenlangweilig war und sich mehr zog. Ich dachte echt, ich hätte einen 4-5 Stünder durchgestanden, nachdem der alle war... Der hat aber net mal 90 Minuten auf der Uhr.

@ Timo: Aufgrund des tatsächlich effektiv geschnittenen Trailers kennst du alle Weltraumszenen. Eine ist nur marginal länger - um drei vier Einzelbilder. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste