Jäger der verschollenen Galaxie

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Jäger der verschollenen Galaxie

Beitrag von Vince » 03.06.2023, 16:00

Jäger der verschollenen Galaxie

Bild

Originaltitel: Slave Girls from Beyond Infinity
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Ken Dixon
Darsteller: Elizabeth Kaitan, Cindy Beal, Don Scribner, Brinke Stevens, Carl Horner, Kirk Graves, Randolph Roehbling, Bud Graves, Jeffery Blanchard, Mike Cooper, Gregory Lee Cooper, Sheila White, Fred Tate, Jacques Schardo u.a.

„Graf Zaroff – Genie des Bösen“ hat mit seinem zeitlosen, weil einfachen Konzept der Menschenjagd unzählige Filme und Filmemacher inspiriert und von der anspruchsvollen Gesellschaftsstudie bis zum niederen Genre-Film viele Spuren hinterlassen. Zur letzteren Kategorie gehört Ken Dixons „Jäger der verschollenen Galaxie“, der die Rezeptur mit intergalaktischen Monstern, notgeilen Robotern und knappen Bikinis aufpeppen möchte. Kein Wunder, dass da die ironischen Funken fliegen.

Zur Kritik von "Jäger der verschollenen Galaxie"

:liquid4:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Jäger der verschollenen Galaxie

Beitrag von Vince » 17.06.2023, 07:12

Ich ordne es mal dem Trashbereich zu, ist zumindest nah genug dran...

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Jäger der verschollenen Galaxie

Beitrag von McClane » 19.06.2023, 09:48

So ein Film, den ich wegen meines Faibles für Menschenjagstoffe immer wieder im Visier habe, dann aber immer abgeschreckt davon bin, wenn ich höre, wie billig und unspektakulär das Ganze sein soll. Irgendwann mal...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Jäger der verschollenen Galaxie

Beitrag von freeman » 21.06.2023, 20:53

In der Schlefaz-Fassung kann man sich den durchaus mal geben, ohne die Intermezzos wäre er mir aber zu langweilig und uninteressant. Einzig die von Vince auch präsentierten "Nähen" zu King Kong und Zaroff im Bühnenbild sind leicht "verblüffend".

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Jäger der verschollenen Galaxie

Beitrag von Vince » 24.06.2023, 15:59

Mann kann ihn sich auf jeden Fall "schöngucken". Hab ihn jetzt tatsächlich schon viermal gesehen: Erst alleine, nachdem ich die britische DVD gekauft hatte. Dann mit einem Kumpel, weil der den bei einem Besuch ausgerechnet aus meiner Sammlung mit 5000 Filmen herausgepickt hat. Dann nochmal für die Kritik und dann noch einmal in der SchleFaz-Version. Und der wird tatsächlich jedes Mal ein bisschen besser. Allerdings reicht es jetzt auch erstmal für die nächsten 50 Jahre.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Jäger der verschollenen Galaxie

Beitrag von McClane » 26.06.2023, 09:30

Noch 20 Sichtungen, dann ist die 10/10 fällig. Tu es, Vince, tu es. :00000694
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste