2025 Armageddon

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

2025 Armageddon

Beitrag von freeman » 15.08.2023, 20:07

2025 Armageddon

Bild

Originaltitel: 2025 Armageddon
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Michael Su
Darsteller: Michael Paré, Jhey Castles, Lindsey Marie Wilson, Joseph Michael Harris, David Thomas Newman, Gerald Webb, Anthony Jensen, Sarah Lieving, Phillip Andre Botello, Paul Logan u.a.

Michael Paré wurde endlich zum Präsidenten der USA ernannt. Als solcher muss er in "2025 Armageddon" eine außerirdische Invasion abwehren. Dabei kämpfen die Aliens alles andere als fair und entfesseln zahllose Filmmonster der Filmschmiede "The Asylum"... Mit dem Film feiert die "Kultfilmschmiede" ihr 25-jähriges Bestehen.
:liquid0:

Zur Kritik von "2025 Armageddon"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: 2025 Armageddon

Beitrag von Fist_of_Retro » 13.03.2024, 20:17

Pare tut mir auch ein wenig Leid. Er muss einfach einen Asylum Vertrag unterschrieben haben. Das er immer in diesen Filmen auftaucht wie Roberts.

Ich habe nur den Trailer gesehen und schon sah ich das man es einfach nicht checkt. Das die Monster sich dann auch nicht mal richtig austoben dürfen ist auch unverständlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste