Justice Ninja Style

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Justice Ninja Style

Beitrag von Vince » 17.02.2024, 17:10

Justice Ninja Style

Bild

Originaltitel: Justice Ninja Style
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Parvin Tramel
Sprecher: Brent Bell, Ron D. White, Jim L. Coomer, James Flippo, Linda Garrison, William R. Johnson, John Leach, Victoria Mann, Nick Nixon, Guy D. Ross, Rick Rykart u.a. u.a.

Manchmal lohnt es sich, einen Blick auf längst vergessenen Video-Schmodder zu werfen, um die dahinter liegende Zeit zu verstehen. Was den Siegeszug japanischer Kampfsportarten wie Karate oder Ninjutsu in den USA der 80er Jahre angeht, gibt es wohl kaum ein besseres Anschauungsobjekt als Missouris größter Stolz: „Justice Ninja Style“.

Zur Kritik von "Justice Ninja Style"

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von freeman » 20.02.2024, 18:55

Wo sind die anderen beiden Ninjas? Und wie, verdammt nochmal, bist du auf den gekommen? Und wann besprichst du den Velocipastor? :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von Vince » 24.02.2024, 17:47

1. neue Shuriken holen. 2. Wie kann man bitte nicht auf diesen Film kommen? 3. Auf den bin ich tatsächlich ein bisschen neugierig und hoffe, dass es nicht allzu asylumnisch wird...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von StS » 24.02.2024, 17:59

Also der Trailer des Dinopriesters sah schonmal echt furchtbar aus.
Den lass ich definitiv aus.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von Vince » 24.02.2024, 18:01

Den hab ich glaub ich noch gar nicht gesehen, kenne bisher nur die Prämisse.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von StS » 24.02.2024, 18:10

Vince hat geschrieben:
24.02.2024, 18:01
...kenne bisher nur die Prämisse.
Es war der Trailer, der mir im Laufe jener knapp 2 Minuten die mit der Prämisse verbundene Hoffnung geraubt hatte :wink:

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von Fist_of_Retro » 03.03.2024, 13:10

https://www.ofdb.de/film/366521,919133, ... le/review/

Da ist Vince Review auch auf ofdb gelandet und das System zeigt es wieder so das er 0 Punkte vergab :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Justice Ninja Style

Beitrag von Vince » 04.03.2024, 17:29

Ja, das ist halt irgendwie seit der Umstellung so, dass dann die 0 gezeigt wird. Schon ziemlich doof, wurde auch schon mehrmals im gf moniert, wurde aber wie vieles andere noch immer nicht geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast