Turbo - Der Power Rangers Film

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Turbo - Der Power Rangers Film

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 00:06

Turbo - Der Power Rangers Film

Bild

Originaltitel: Turbo: A Power Rangers Movie
Herstellungsland: USA / Japan
Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Shuki Levy / David Winning
Darsteller: Johnny Yong Bosch, Jon Simanton, Kai Doi, Greg Collins, Steve Cardenas, Jason David Frank, Scott Fisher, Catherine Sutherland, Nakia Burrise, Blake Foster u.a.

Darf ich vorstellen ... Lerigot:
Bild
Seines Zeichens Zauberer auf einem weit entfernten Planten. Er ist der Bewahrer eines goldenen Schlüssels, der die Dimensionstore zum Universum öffnen kann. Er wird verfolgt von ihr hier:
Bild
Divatox, eine bitterböse, dickbemoppte (für FSK 12 fast schon zu sehr) galaktische Piratin, die am liebsten den lieben langen Tag ihren Oberkörper zurücklehnt und mit ihrem Kopf hin und herwackelt, um so ein dämonisches Lachen zu simulieren. Wenn sie gerade mal nicht lacht, will sie mit der Macht des Zauberers Lerigot eine mächtige dämonische Kreatur befreien. Ihr Name: Malegor! Diese will sie in einer finsteren Heirat ehelichen und so mit dem Kameraden eine Galaxis des Terrors erschaffen (Ich sag ja, Hochzeiten sind gefährlich ...)! Um Divatox zu entgehen, hat Lerigot nur eine Chance: er muss die Hilfe mächtiger Freunde annehmen. Dazu muss er seinem Heimatplanet entfliehen und zur Erde gelangen und wie weiland Neo in Matrix Reloaded, der erst ein paar Agenten verprügelt, bevor er wegfliegt, lässt sich Lerigot erstmal zünftig jagen, bevor er sich zur Erde beamt ...
Davon ist Divatox übelst angedisst und sie schickt einen ihrer Vasallen los,
Bild
um die Familie von Lerigot gefangen zu nehmen. Diese Zeit nutzt Lerigot auf der Erde, um sich neue Freunde zu machen. Ein paar Vögel picken ihn an und ein Löwe brüllt ihn um.

Währenddessen geht in der Station der Rangers die Nachricht von Lerigots Ankunft ein. Diese sind zur Zeit aber leicht gehandicapt, weil sich eines ihrer Mitglieder bei einem Training selbst umgekickt hat. Alpha und Zordon, die Chefs der Rangers, unterrichten derweil die verbliebenen 4 über die Lage und schicken 2 los, um Lerigot zu finden. Dieser hat unterdessen Kontakt zur geistigen Elite der Erde aufgenommen:
Bild
Kurz darauf landet Divatox auf der Erde, allerdings etwas zu spät, denn die Rangers haben Lerigot gefunden und päppeln den Ewok für Arme auf. Da geht eine Botschaft von Divatox ein. Sie hat Lerigots Familie und 2 Ex-Power Rangers entführt und will sie gegen den goldenen Schlüssel von Lerigot eintauschen. Doch bei der Übergabe geht alles schief und an deren Ende hat Divatox Lerigot, Lerigots Familie und die beiden Ex-Ranger als Druckmittel!

Zeit also für unsere Helden:
Bild
Nein, nicht die, ich meine die:
Bild
Ja, sie stehen nicht so gerne im Mittelpunkt ... Zordon weiß, dass seine Schützlinge zu viert keine Chance haben werden und so teilt er ihnen einen neuen Power Ranger zu ... ihn hier:
Bild
Bill wurde viel Unrecht getan ... ;-)
Ja, und als wäre das nicht schon Hilfe genug, vermacht Zordon den Rangers auch noch neue ultimative Waffen: Autos!!! Go Rangers Go Rangers Gooooo!!!

Die Rangers finden bald ein uraltes Schiff, das sie mit den Zündschlüsseln ihrer Autos starten können (LOL) und des Nächtens gibt es nach 45 Minuten das erste mal Monsterkloppe!!!
Bild
Unterdessen öffnet Lerigot für Divatox das Tor zu der dämonischen Kreatur. Dies nutzen die Rangers um sich endlich mal in ihre Outfits zu schmeißen und Ärsche zu kicken. Doch der erweckte Malegor:
Bild
scheint eine besonders harte Nuss zu sein, Zeit also die Autos der Power Rangers zu einer riesigen Kampfmaschine zu vereinen:
Bild
Und schon setzt es Monsterhaue:
Bild
fehlt eigentlich nur noch Godzilla ...

Wie das wohl ausgehen wird? Ich weiß es nicht, ich hab dann ausgemacht ..., weil: auf 25 Minuten ist dieser geballte Schwachsinn im Serienformat ja noch auf eine LOLige Art ganz unterhaltsam, aber auf 90 Minuten gestreckt ist das Ganze einfach nur infantil. Keine Handlung, keine Dialoge, keine ordentlichen Effekte, Kämpfe bei denen die Gegner wohl vom Luftzug umkippen, denn Kontakt ist keiner da, Pappmache Kulissen und Darsteller, die vermutlich sogar für einen Softporno zu untalentiert und hässlich wären ... Also ich lach ja gerne und viel, aber hier war da net viel zum Lachen, nicht mal aus Mitleid oder Verzweiflung ... und wenn der Film auch noch ne Stunde braucht um das erste mal richtig Kloppe zu verteilen ist eh alles zu spät ...
:liquid0:

Eine DVD ab 12 - wieso auch immer, vielleicht wegen der Geste hier:
Bild
gibbet von Fox zu kaufen. Kann man ja nen Faden durchs Loch fädeln und ne Power Rangers Kette draus basteln ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.02.2006, 06:08

lol, den richtigen Film fand ich aber dufte. Da war ich sogar im Kino

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 27.02.2006, 07:55

:lol: OMG! Bleib bitte bei den B-Movies freeman. Die sind wenigstens mit wengier geistigen Schäden zu geniessen ;)

Da lob ich mir Godzilla und Gefährten..
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 16:31

Ja genau Schnax :D ...... :? OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ......... OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ..... OMG!!!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 16:33

Alles Heiden hier :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 27.02.2006, 16:34

freeman hat geschrieben:Alles Heiden hier :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Einen anderen Film habe ich mal gesehen. Und den fandich cool.. damals ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 16:36

freeman hat geschrieben:Alles Heiden hier :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman

was erwartest du wenn man nicht mal einen indischen Film schätzen kann ;)

Ach übrigens als kind war ich ein riesen Power ranger fan, den damaligen Film fand ich famals ganz große Klasse. War im Kino, hab ihn mir sogar als VHS kassette geholt, aber aus heutiger sicht nur eine schöne kindheitserinnerung

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 16:46

Samir hat geschrieben:Ach übrigens als kind war ich ein riesen Power ranger fan, den damaligen Film fand ich famals ganz große Klasse. War im Kino, hab ihn mir sogar als VHS kassette geholt, aber aus heutiger sicht nur eine schöne kindheitserinnerung
Ja, die Serie hab ich früher auch geguckt ... is aber wohl eine der wenigen Sachen, wo ich wirklich rausgewachsen bin ... allerdings würde ich gerne mal die von Isaac Florentine sehen - Den beobachten wir ja auch mit Argusaugen hier - weil den seine Filme eben kampftechnisch alles wegrocken und der hat gloobe 3 Filme der Power Rangers gemacht ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 27.02.2006, 16:53

Samir hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Alles Heiden hier :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman

1. was erwartest du wenn man nicht mal einen indischen Film schätzen kann ;)

2. Ach übrigens als kind war ich ein riesen Power ranger fan, den damaligen Film fand ich famals ganz große Klasse. War im Kino, hab ihn mir sogar als VHS kassette geholt, aber aus heutiger sicht nur eine schöne kindheitserinnerung
In beiden Punkten ein 100%iges Dito
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 17:26

Gut ich möchte anmerken, ich fand den Dreck schon damals scheisse!

Biker Mice from Mars.. das war was! :D *schwelg*
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 27.02.2006, 17:30

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Biker Mice from Mars.. das war was! :D *schwelg*
ja dat war auch nit schlecht, aber komm gib es zu du stands doch bestimmt früher auf Sailor Moon, in ihrer Schuluniform ;)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 27.02.2006, 17:38

Bäh... mit dem Dreck kannste mich auch jagen!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 27.02.2006, 18:01

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Biker Mice from Mars.. das war was! :D *schwelg*
:lol: Stimmt die gab es ja auch noch. Die fand ich auch immer spitze.. Hatten doch so einen tollen Anfangssong.. ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 27.02.2006, 18:08

Das ist neben Anime und so genau die Art Film, die ich mir niemals angucken würde.

Benutzeravatar
Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 927
Registriert: 10.10.2005, 22:04
Wohnort: Eifel

Beitrag von Carlito » 27.02.2006, 19:49

ich war mal ein riesen Fan von denen, hatte sogar en dutzend Sachen von denen, aber den Film HIER, fand ich schon immer mies. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 27.02.2006, 21:44

Power Rangers OMG da kommen Erinnerungen hoch :lol:
Habe ich früher auch desöfteren im TV gesehen,aber ich glaube wenn ich mir das heute länger als 10sek ziehen müsste,würd ich einen irreversiblen Schaden davon tragen.
Hut ab an Freeman,dass du dir den ganzen Film geben konntest :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.02.2006, 21:56

LOL, ja, hab ich in dem Stapel ungeguckter DVDs gefunden, war ein Geburtstagsgeschenk von Studienkumpels ... LOL, Kommentar: Wir wetten, DEN hast du nicht ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 27.02.2006, 22:24

John Woo hat geschrieben:Das ist neben Anime und so genau die Art Film, die ich mir niemals angucken würde.
Das in einen Topf zu werfen ist schon sehr mutig. :D

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 28.02.2006, 07:56

daemonicus hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Das ist neben Anime und so genau die Art Film, die ich mir niemals angucken würde.
Das in einen Topf zu werfen ist schon sehr mutig. :D
Na John Woo bringt doch die ganze Zeit solche Sprüche ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 28.02.2006, 12:27

:shock: Oh mein Gott, also der erste war schon totaler Rotz, dann muss der hier wohl echt zum Gehirntumor führen.
Obwohl besser als ein Bollywoodfilm ist er sicher. :lol:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 28.02.2006, 12:32

Schnax hat geschrieben:
daemonicus hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Das ist neben Anime und so genau die Art Film, die ich mir niemals angucken würde.
Das in einen Topf zu werfen ist schon sehr mutig. :D
Na John Woo bringt doch die ganze Zeit solche Sprüche ;)
Ich bin halt Experte in solchen Aktionen. :wink:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10747
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 28.02.2006, 13:12

John Woo hat geschrieben:Ich bin halt Experte in solchen Aktionen. :wink:
Na sicher doch :D

:26
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 05.08.2009, 21:25

mutig Freeman...sowas anzuschauen *lol*

Wenn ich dran denke das ich in den 90`gern, als der Krempel noch aktuell war und im Fernsehen lief, einmal reingeschaut hab. Und als ich sah wie diese Hexe vom Mond aus eine ULTIMATIVE Waffe in Form eines Spielzeug Spaceshuttles runter schickte und dieses kleine Ding auf einer Straße langfuhr und alle in Panik auswichen...da verlor ich meinen Glauben an das Fernsehen *gg*
Ich hab grad mal noch in den Kinofilm reingeschaut und war sofort auf der Seite des Oberschurken. :lol:
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND!!!!
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 06.08.2009, 12:15

Alrik hat geschrieben: Wenn ich dran denke das ich in den 90`gern, als der Krempel noch aktuell war und im Fernsehen lief,
Ich glaub das läuft immernoch, auf superRTL oder so...ist halt nun mittlerweile die 16te Staffel oder so :lol:

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 06.08.2009, 18:24

Am Besten waren ja die ersten beiden Staffeln, sowie der erste Kinofilm, den Rest konntest du getrost vergessen.

Hab letztens wieder mal reingeschaut.
Echt scheiße geworden, dann würde ich net mal mit 5 gut finden.
Blasse Charaktere und irgendwelchen Background, billige Kostüme auf Seiten der Rangers und der Bösen, billige Kulissen, schlechte Witze...echt alles dabei, was man nicht haben sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast