Daniel - Der Zauberer

Schlimmer als Kickboxer Filme? Der wahre Abschaum des Films -> bitte keine Comicverfilmungen.
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 26.08.2016, 13:17

heute abend auf Tele 5 um 22:15

Schlefaz mit Kalki und Rütti - gemeinsam tun sie sich diesen Film an - ich bin dabei :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.08.2016, 09:24

Ich fand das ausnahmsweise mal eher lau. Gerade bei dem Film hätte ich derbere Kommentare erwartet...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 23.05.2017, 19:20

Inzwischen ist der Film nur noch auf Platz 4 der niedrigst bewerteten Filme auf IMDb

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.05.2017, 20:05

:shock: :shock: :shock: Er hat halt doch Zauberkräfte, der Daniel...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 24.05.2017, 05:09

Reift wie ein guter Wein! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 05.09.2017, 14:35

Mr_Pink hat geschrieben:Fast ein halbes Jahr kein Post hier... Will keiner mehr?

Hab gerade meinen unregelmäsigen Gang durch den Thread vollzogen und muss immer noch lachen, wenn ich die ganzen Kommentare lese.

:lol: :lol: :lol:
mit leichten Korrekturen stimmts immer noch.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.09.2018, 15:28

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.09.2018, 09:14

Hat sich hundertpro weggezaubert...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 10.09.2018, 10:48

Vielleicht macht er einen auf Aquakübl
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.09.2018, 04:23

Suche eingestellt. War vermutlich Selbstmord. Nunja.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 11.09.2018, 04:31

Wie aussichtslos das Leben manchmal sein kann, trotz Geld und "Ruhm". :( Gab ja anscheinend ein FB Post , indem er von fiesem Mobbing an seiner Schauspielschule sprach...
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.09.2018, 06:22

SFI hat geschrieben:Wie aussichtslos das Leben manchmal sein kann, trotz Geld und "Ruhm". :( Gab ja anscheinend ein FB Post , indem er von fiesem Mobbing an seiner Schauspielschule sprach...
Kurz vor seinem Tod tauchte wohl auch ein anderer FB-Account auf, in dem er sich als Frau präsentierte.

Zum Mobbing... vielleicht, wie ich gerade mal erlesen habe:
Noch immer ist unklar, ob Daniel Küblböck wirklich an der Europäischen Theaterinstitut in Berlin gemobbt wurde. Ein nicht namentlich genannter Mitschüler widerspricht im Gespräch mit der Bild-Zeitung: „Daniel hat sich selber den Schaden zugefügt.“ Die Schule habe erklärt, dass es Überwachungsvideos gebe, „auf denen zu sehen ist, wie Daniel am Ende selber seine Kostüme beschädigt hat oder etwa auch wie er vor einer Probe etwas an der Elektronik verändert hat.“ Er habe Küblböck als sensiblen Menschen, als „Sonderling“ erlebt. Daniel Küblböck soll laut Bild-Informationen Proben wegen starker Bauchschmerzen geschwänzt haben. Weil er sich doch gemobbt fühlte? Die Sängerin Kristina Bach, die mit Küblböck eng befreundet gewesen sein soll, ist davon überzeugt. Der Bild sagte sie: „Dieses Mobbing hat Daniel zermürbt. Dass die Schule das offenbar geduldet hat, war höchst fahrlässig. Der Fürsorgepflicht der Ausbildungsstätte wurde nicht Genüge getan.“ (tz.de)
Hier hab ich mich einfach mal informiert - quasi ein Ticker: :wink:
https://www.tz.de/stars/daniel-kueblboe ... 24184.html

Bohlen´s Pulli war aber mal sowas von daneben :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.09.2018, 09:14

Entstand aber nur, weil er die ganze Zeit im Flugzeug hockte, in ebendiesem Pulli, und dann sein Statement abließ, in ebenjenem Pulli ;-)

Ganz großes Thema auch gerade bei meinem Arbeitgeber. Da hat aktuell jeder eine Meinung zu. Die Meisten vorher genauso in der Versenkung verschwunden, wie Daniel selbst. Mobbing-Vorwürfe seien wohl auch an den Haaren herbeigezogen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.09.2018, 14:24

Bin immer noch für die These, dass er Aquaman sucht. Sonst hätte er ja auch von einer xbeliebigen Brücke springen können. :?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.09.2018, 09:35

Meine These ist ja, dass in der Nähe ein Kahn mit Gurkengläsern gekentert ist und Daniel wollte die köstliche Fracht retten. Jetzt sitzt er auf einer einsamen Insel mit Gurkenvorräten für ein 1 Jahr. Dann isses auch an der Zeit fürs Comeback.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re:

Beitrag von Fist_of_Retro » 07.01.2024, 17:59

Fist_of_Retro hat geschrieben:
03.11.2012, 17:18
Nein, Nein und nochmals Nein das ist einer der schlechtesten Filmen die überhaupt gedreht wurden. Man sollte den Film den Leute die gekauft haben abkaufen dann eine Walze nehmen und alle Fassungen zerstören. Hier gibt es knallhart : :liquid0: : Punkte Basta. Daniel ließ das spiel nie wieder in einen Film mit.
So dafür das hier


Warum, warum, warum tat ich es mir an. Warum wollte ich ihn nun echt anschauen? Warum 2024? 20 Jahre oder 19 Jahre nach dem Kinostar. Warum, warum spielten da Schauspieler mit die zuvor bei bekannten deutschen TV-Serien mitspielten? Warum ist hier alles Scheiße?

Es gibt Fragen die kann man nicht beantworten. Fragt nicht ich antworte nicht. Bleibt es bei :liquid0: Punkte ja. Ich wollte den auch auf ofdb 0 Punkte geben aber das geht nicht 1 Punkt. Auf Lettterboxd geht es auch nicht.
Ich habe es so gemacht
https://boxd.it/5wN77T

Das gilt nun als gesehen wegen dem Datum.

Jaaaa ich schäme mich. Dafür hatte ich auch schon ne Strafe Absturz vor Zorn ist alles abgestürzt. Geschieht mir recht.

Kommt dieser Schrecken nun in mein Filmtagebuch ich erwähne Nein.

Beachtet diesen Post nicht und damit Aus für Heute.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Daniel - Der Zauberer

Beitrag von SFI » 08.01.2024, 06:23

Du hast es für dein Land getan und andere gewarnt. Solltest stolz sein. :lol: :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste