Seite 1 von 1

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Verfasst: 07.10.2013, 08:56
von freeman
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Bild

Originaltitel: A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Roman Coppola
Darsteller: Charlie Sheen, Mary Elizabeth Winstead, Bill Murray, Aubrey Plaza, Patricia Arquette, Jason Schwartzman, Katheryn Winnick, Richard Edson, Maxine Bahns u.a.

Charlie Swan III, ein erfolgreicher Künstler, lebt ein ziemlich chaotisches Leben zwischen Pflichterfüllung, Tagträumerei und frivolen Abenteuern. Sein Leben gerät allerdings komplett aus der Bahn, als ihm seine große Liebe Ivana in den Wind schießt. Charlie fällt in ein tiefes Loch, aus dem nur er selbst sich befreien kann…
:liquid5:

Zur "Charlies Welt" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 07.10.2013, 09:53
von StS
Wird eines Tages gewiss mal gesichtet - primär aufgrund von Winstead und Winnick... :wink: