Sights of Death

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Sights of Death

Beitrag von freeman » 20.01.2015, 08:59

Sights of Death

Bild

Originaltitel: Sights of Death
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Alessandro Capone
Darsteller: Daryl Hannah, Michael Madsen, Rutger Hauer, Stephen Baldwin, Danny Glover, Marco Bonini, Mario Opinato, Kai Portman, Neva Leoni u.a.

2047 wird die Welt von der Confederate Central Government mit aller Brutalität beherrscht. Nur die Green War Rebels erheben sich gegen sie. Da geht den Rebellen ein Satellit mit wichtigen Daten verloren. Rebell Ryan Willburn wird entsandt, die Daten zu zerstören… Lahmarschige Sci-Fi Action mit Rutger Hauer und Michael Madsen.
:liquid3:

Zur "Sights of Death" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 20.01.2015, 10:49

Hatte die letztens erst den Trailer angeschaut. Furchtbar. :lol:
Deine Kritik bestätigt den Eindruck...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Sights of Death

Beitrag von freeman » 25.04.2022, 20:29

"Sights of Death" erhielt eine Neuauflage als "Sci Fight", nachdem er bei uns ja auch schon als "2047 Sights of Death" zu haben war. Auf der neuesten Auflage sind nun auf dem Backcover zwei Begriffe aus meinem Verriss zu lesen: "Wunderbar apokalyptisch" :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste