Seite 1 von 1

Traded

Verfasst: 25.12.2016, 17:28
von StS
Bild

Originaltitel: Traded
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Timothy Woodward Jr.
Darsteller: Michael Paré, Brittany Elizabeth Williams, Constance Brenneman, Kris Kristofferson, Tom Sizemore, Trace Adkins, Martin Kove, …

Als eine Siebzehnjährige in dem 2016er Western "Traded" aus ihrem Elternhaus ausreißt und im Zuge dessen in die Fänge einiger Menschenhändler gerät, schnappt sich ihr Vater (Michael Paré) kurzerhand sein Pferd und Revolver, um sie schnellstmöglich wieder sicher heim zu holen. "Taken" lässt grüßen…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid2:

Verfasst: 29.12.2016, 13:31
von freeman
Der Woodward Kelch ging mal an mir vorüber :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 29.12.2016, 13:53
von StS
Den Trailer fand ich gar nicht mal übel - und so dachte ich, könnte ich im Rahmen einer Kritik vielleicht mal auf eine Steigerung seines Könnens hinweisen ... aber dann: Pustekuchen - der Kerl hat´s einfach nicht drauf!

Auffällig übrigens zudem, dass Hauptdarsteller Paré auf beiden Postermotiven nicht zu sehen ist... :roll:

Verfasst: 29.12.2016, 13:57
von freeman
Er scheint inzwischen leider noch weniger zu reißen als Trace Adkins (Wer?)!!! Leider, leider...

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 30.12.2016, 08:15
von McClane
War aufgrund der Prämisse mal ein Woodward, der mich ausnahmsweise interessiert hat. Vielleicht wage ich es bei Gelegenheit doch mal mit gesenkten Erwartungen.