The Christmas Chronicles

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

The Christmas Chronicles

Beitrag von McClane » 28.12.2019, 18:16

The Christmas Chronicles

Bild

Originaltitel: The Christmas Chronicles
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Clay Katis
Darsteller: Kurt Russell, Darby Camp, Judah Lewis, Kimberly Williams-Paisley, Oliver Hudson, Lamorne Morris, Martin Roach, Jesse Gervasi, David Kohlsmith, Kaitlyn Airdrie, Jack Bona, Lauren Collins, Steve Van Zandt, Goldie Hawn u.a.

Auch Actionstars versuchen sich immer mal wieder am Familien- und/oder Weihnachtsfilm. Im Falle von Kurt Russell etwa an „The Christmas Chronicles“, in dem der Star Santa Clause gibt. Als sich zwei Teenager in dessen Schlitten schleichen und er einen Unfall baut, müssen sie gemeinsam Rentiere und Geschenke zurückbekommen, um das Fest zu retten.

:liquid3:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: The Christmas Chronicles

Beitrag von McClane » 28.12.2019, 18:17

Und noch ein Platzhalter für die angedroh..., äh, angekündigte Fortsetzung.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Murdock

Re: The Christmas Chronicles

Beitrag von Murdock » 19.10.2020, 17:40


Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100013
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: The Christmas Chronicles

Beitrag von SFI » 20.10.2020, 07:29

Ernsthaft? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste