Deep Red

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Deep Red

Beitrag von McClane » 13.01.2020, 08:21

Deep Red

Bild

Originaltitel: Deep Red
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Craig R. Baxley
Darsteller: Michael Biehn, Joanna Pacula, Tobin Bell, Lindsey Haun, Daniel W. Barringer, John Alden, John de Lancie, Lisa Collins, John Kapelos, Steven Williams, Chayse Dacoda, Michael Des Barres, Kevin Page u.a.

Der fürs Fernsehen produzierte „Deep Red“ mischt Film Noir und Sci-Fi-Thriller. Unter der Regie von Craig R. Baxley spielt Michael Biehn den Privatdetektiv Joe Keyes, der in einen eigenwilligen Fall hineingezogen wird: Alienpartikel haben mehrere Menschen auf der Ende verändert, die nun besondere Kräfte haben, aber nicht alle davon nutzen sie für Gutes.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Deep Red

Beitrag von McClane » 13.01.2020, 08:23

Da vielleicht nicht jeder den Text liest, sondern nur ins Forum schaut: Gibt es derzeit auch bei Netflix, wenn man weder nach der VHS noch nach der US-DVD jagen möchte.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste