Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Beitrag von McClane » 06.06.2020, 16:51

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Bild

Originaltitel: Invincible
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Ericson Core
Darsteller: Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks, Kevin Conway, Michael Rispoli, Kirk Acevedo, Dov Davidoff, Michael Kelly, Sal Darigo, Nicoye Banks, Turron Kofi Alleyne, Cosmo DeMatteo, Paige Turco, Michael Nouri, Stink Fisher, Randy Couture u.a.

„Unbesiegbar“ basiert auf wahren Begebenheiten, ist aber gewissermaßen ein typisch amerikanisches Sportmärchen. Mark Wahlberg gibt den Aushilfslehrer und Barmann Vince Papale, der in den 1970ern die große Chance erhält: Obwohl er schon 30 Jahre alt ist, bewährt er sich bei einem Probetraining der Philadelphia Eagles und hat die Chance Footballprofi zu werden.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste