Trauma Center (+ Videokritik)

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Trauma Center (+ Videokritik)

Beitrag von freeman » 08.12.2020, 20:42

Trauma Center

Bild

Originaltitel: Trauma Center
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Matt Eskandari
Darsteller: Bruce Willis, Steve Guttenberg, Nicky Whelan, Texas Battle, Tito Ortiz, Roman Mitichyan, Heather Johansen, Tyler Jon Olson, Lynn Gilmartin, David B. Meadows u.a.

Madison gerät unverschuldet in eine Ballerei und wird glücklicherweise nur verletzt, wohingegen ein Cop den Schusswechsel nicht überlebt. Im Krankenhaus angekommen, wird Madison vom Partner des toten Cops verhört, der schnell ahnt, dass die Killer seines Partners bald Jagd auf die junge Frau machen werden. Und er soll Recht behalten…
:liquid5:

Zur Kritik von "Trauma Center"

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Trauma Center (+ Videokritik)

Beitrag von Cinefreak » 08.04.2021, 12:38

Bewertungsmäßig gehe ich relativ d`accord, wenn auch aus minimalen anderen Gründen ;)
Irgendwie konnte mich das ganze nur bedingt packen, die wehrhafte Frau im Thriller gab es schon um einiges besser umgesetzt, z. B. in RED EYE. Irgendwie wirkte das ganze stark konstruiert, und es gab für mich eher wenig gute Drehbucheinfälle. Ich würde den so bei :liquid4:,5 bis maximal schwachen :liquid5: sehen.
Stimme aber absolut zu, dass das kein Bruce Willis-Film ist und wenn das schon zum stärkeren Content von Oasis gehört, dann will ich da glaube ich nicht unbedingt mehr von sehen ;) :00000694
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26895
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Trauma Center (+ Videokritik)

Beitrag von StS » 08.04.2021, 14:02

Cinefreak hat geschrieben:
08.04.2021, 12:38
...und wenn das schon zum stärkeren Content von Oasis gehört, dann will ich da glaube ich nicht unbedingt mehr von sehen ;) :00000694
Da verpasst man echt nicht wirklich was! :lol:
Hab gestern auch mal wieder ne Gurke von denen gesehen. :roll:
Freeman ist mit seinen Wertungen da auch meist vergleichsweise hoch dabei... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste