Vorhof zum Paradies

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18762
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Vorhof zum Paradies

Beitrag von Vince » 21.02.2021, 12:03

Vorhof zum Paradies

Bild

Originaltitel: Paradise Alley
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Sylvester Stallone
Darsteller: Sylvester Stallone, Lee Canalito, Armand Assante, Frank McRae, Anne Archer, Kevin Conway, Terry Funk, Joyce Ingalls, Joe Spinell, Aimée Eccles, Tom Waits, Chick Casey u.a.

Wer glaubt, Sylvester Stallone habe erst im hohen Alter seinen Platz außerhalb des Rings gefunden, sieht sich getäuscht. Noch bevor er den legendären Rocky Balboa überhaupt zu Papier gebracht hatte, befand sich in seiner Schublade bereits ein selbst verfasstes Drehbuch über drei italoamerikanische Brüder, die im New York der Nachkriegszeit in die Wrestling-Szene einsteigen, um ihrem Traum von Reichtum und Erfüllung zu folgen. Doch es ist nicht Stallone, der den Ring besteigt, um das Glück zu herausfordern; er ist in „Vorhof zum Paradies“ vielmehr derjenige, der den Kampf an die Spitze von außen koordiniert.

Zur Kritik von "Vorhof zum Paradies"

(knapp)
:liquid6:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste