The Marksman – Der Scharfschütze

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Marksman – Der Scharfschütze

Beitrag von freeman » 25.08.2021, 20:10

The Marksman – Der Scharfschütze

Bild

Originaltitel: The Marksman
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Robert Lorenz
Darsteller: Liam Neeson, Katheryn Winnick, Teresa Ruiz, Juan Pablo Raba, Dylan Kenin, Luce Rains, Alex Knight, Ming Wang, Kellen Boyle, Lelia Symington u.a.

Jims Ranch liegt unmittelbar an der mexikanischen Grenze. Da verwundern ihn illegale Einwanderer aus Gewohnheit nur wenig. Als er jedoch beinahe zwei von ihnen umrast und hernach von der mexikanischen Seite aus beschossen wird, schwant ihm, dass dieser Moment sein Leben verändern wird… Road Movie mit Liam Neeson
:liquid6:

Zur Kritik von "The Marksman – Der Scharfschütze"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: The Marksman – Der Scharfschütze

Beitrag von SFI » 15.11.2021, 05:47

Zielgenau ist bei dem Film gar nichts, obwohl die Prämisse durchaus für einige Neeson typische Actionszenen prädestiniert gewesen wäre. So fährt er mit dem Buben durchs Land, drei Lumpen hinterher, aber spannend ist das Ganze nicht. Die Militär Vergangenheit hätte man sich zudem auch sparen können, nützlich war sie bei dem Geplänkel wohl nicht.

:liquid4:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste