Eminence Hill – Der Tod ist die Erlösung

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Eminence Hill – Der Tod ist die Erlösung

Beitrag von freeman » 02.09.2021, 20:46

Eminence Hill – Der Tod ist die Erlösung

Bild

Originaltitel: Eminence Hill
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Robert Conway
Darsteller: Barry Corbin, Dominique Swain, Lance Henriksen, Clint James, Owen Conway, Anna Harr, Charlie Motley, Louie Iaccarino, Cameron Kotecki, Brinke Stevens u.a.

Royce klebt das Pech an den Hacken: Erst wurden ihm und seinen Kumpanen die Pferde gestohlen, dann büxte auch noch das Mädel aus, dass er gewinnbringend an marodierende Apachen verkaufen wollte. Tja, und nun sitzt er in einem kleinen Örtchen namens Eminence Hill fest und schaut zu, wie seine Mitstreiter gevierteilt werden… Nicht uninteressanter Billig-Western.
:liquid4:

Zur Kritik von "Eminence Hill – Der Tod ist die Erlösung"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste