City of Lies

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

City of Lies

Beitrag von freeman » 16.09.2021, 20:42

City of Lies

Bild

Originaltitel: City of Lies
Herstellungsland: Großbritannien, USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Brad Furman
Darsteller: Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss, Dayton Callie, Neil Brown Jr., Louis Herthum, Shea Whigham, Xander Berkeley, Michael Pare, Melanie Benz, Shamier Anderson u.a.

Russell Poole erarbeitet sich seinen Platz in den Ermittlungen um den Mord an Rapstar Notorious B.I.G.. Doch je tiefer der Detective seine Nase in den Fall vergräbt, umso mehr stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Als er offenlegt, wer seinen Ermittlungen zufolge in den Kriminalfall verwickelt sein könnte, weckt er schlafende Hunde...
:liquid6:

Zur Kritik von "City of Lies"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste