The Sea Wolf – Der letzte Pirat

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Sea Wolf – Der letzte Pirat

Beitrag von freeman » 30.12.2021, 16:46

The Sea Wolf – Der letzte Pirat

Bild

Originaltitel: The Sea Wolf
Herstellungsland: Italien, USA
Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Mark Roper
Darsteller: Thomas Ian Griffith, Gerit Kling, Barry Flatman, Stefano Santospago, Gilberto Ruiz, M.A. Hernandez, Demetri Alexander, Sofía Mazagatos u.a.

Captain Jeffery Thorpe bezeichnet sich selbst gerne als letzten Seeräuber. Solange die Kohle stimmt, ist er sich für keinen noch so zwielichtigen Job zu schade. Als er eines Tages von sexy Helena beauftragt wird, einen alten Mann nach Grenada zu verschiffen, kann er noch nicht ahnen, dass ihm das Abenteuer seines Lebens bevorsteht.
:liquid3:

The Sea Wolf – Der letzte Pirat

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste