Madhouse

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20182
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.02.2006, 14:41

@ freeman: Ach sooooo... :lol: Nein ich muss zugeben, das ist an mir vorbeigegangen. Geil! :lol:

@StS: Pah, Ebert ist dann halt ne Pfeife. :wink:
EDIT: @StS: Was machst du eigentlich immer mit deinen Beiträgen? Bei dir muss man immer 10 Minuten warten, bevor man drauf antwortet, sonst sind sie wieder weg oder vollkommen verändert. :lol:
EDIT 2: Lol, was sag ich, jetzt isser wieder da... aber NACH meinem Beitrag. :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27088
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 13.02.2006, 14:42

freeman hat geschrieben:Kenne keinen, der den schlecht bewertet ... nö ... nichtmal mich
Um Rober Ebert zu zitieren: :wink:
"Charlie's Angels: Full Throttle" is not a funny movie, despite a few good one-liners, as when Bernie Mac explains that the Black Irish invented the McRib. It is not an exciting movie, because there is no way to genuinely care about what's happening, and it doesn't make much sense, anyway. It is not a sexy movie, even though it stars four sexy women, because you just can't get aroused by the sight of three babes running toward you in slow motion with an explosion in the background.


Ist ja auch egal: Du magst solche Filme, Samir Bollwood - ich jeweils nicht. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60457
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.02.2006, 14:44

Vince hat geschrieben:@ freeman: Ach sooooo... :lol: Nein ich muss zugeben, das ist an mir vorbeigegangen. Geil! :lol:
Manche Filme sind mit gewissen Vorurteilen gegenüber bestimmten Sachen (hier halt der geile Arschscheitel, für mich DIE Antifrisur überhaupt) einfach leichter zu durchschauen :lol: :lol: :lol:

@ StS: Wer issen Roger Willemsen ääh Ebert ... LOL, neee, passt schon ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast